cheesy
16.02.2010, 08:08

wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

Hi zusammen,

ab Montag gibt es wieder die Kleinteile-Magazine für 6,99 € bei Aldi-Süd.

Gruß, Peter


gast150207
16.02.2010, 10:41

Re: wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

Hallo,
was sind denn Kleinteilmagazine?


tratschwelle
16.02.2010, 10:47

Re: wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

Hallo, paultemolder

Guckstu hier

Sehr praktisch zum sortieren und aufbewahren von Kleinteilen (Rundsteine, Minifig-Zubehör, Fliesen etc.).

Mit legoistischen Grüßen,

tratschwelle


ROTERACHTER
16.02.2010, 10:48

Auch bei Aldi Nord ????

» Hallo,
» was sind denn Kleinteilmagazine?


Der Frage schließe ich mich an! Und gibt es dieses auch bei Aldi Nord?? (Vorausgesetzt es ist was brauchbares drin)


Matthias
16.02.2010, 11:00

Re: wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

Hallo,

die gibts auch in fast jedem Baumarkt.

Der Preis kann dort etwas höher sein.

Grüße

Matthias


cheesy
16.02.2010, 11:02

Re: wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

» Hallo,
»
» die gibts auch in fast jedem Baumarkt.
»
» Der Preis kann dort etwas höher sein.
»
» Grüße
»
» Matthias

Hi,
genau deswegen mag ich die Teile aus dem Aldi. Im Baumarkt habe ich bisher noch nie welche zu diesem niedrigen Preis gefunden. Und zum aufbewahren von kleinteilen sind die Dinger echt super.

Gruß, Peter


Jens2080
16.02.2010, 11:04

Re: Auch bei Aldi Nord ????

Mahlzeit, ich habe da etwas besseres zum sortieren von Kleinteilen, wenn gewünscht stell ich mal Fotos ein.


ROTERACHTER
16.02.2010, 11:15

Re: Auch bei Aldi Nord ????

» Mahlzeit, ich habe da etwas besseres zum sortieren von Kleinteilen, wenn
» gewünscht stell ich mal Fotos ein.


Habe da auch was zum Sortieren.(Hier nur als Kleinzeug für den Schreibtisch) Hat aber den Nachteil, das wenn man genügend Fächer Baut, nichts mehr zum einsortieren hat. :blink:

[image]


mstrauss
16.02.2010, 11:16

Re: Auch bei Aldi Nord ????

hi,

dann lass mal sehen

Gruß
Markus

» Mahlzeit, ich habe da etwas besseres zum sortieren von Kleinteilen, wenn
» gewünscht stell ich mal Fotos ein.


HoMa
16.02.2010, 11:19

Kleinteilemagazin im Einsatz [mit Bild]

» Hallo,
» was sind denn Kleinteilmagazine?


[image]



Das Bild zeigt die Variante mit den kleinen Schubladen.


[image]




1000grüße
HoMa


Tagl
16.02.2010, 11:28

Re: Kleinteilemagazin im Einsatz [mit Bild]

Hallo HoMa,

»

[image]



für 6,99 das Stück nehme ich je 10 von den gefüllten auf obigem Bild :blink:

Gruß
Marco


Legomatic
16.02.2010, 14:22

Re: wieder Kleinteile-Magazine bei Aldi-Süd

Hallo,

im Baumarkt kosten die Teile glatt das Doppelte und das sind sie nicht wert. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut (viele Gussgrate verhindern oft ein zügiges Bewegen der Schubladen) aber zum ALDI-Preis voll in Ordnung. Und wenn man die Gussgrate entfernt (auch von den schwarzen Einsätzen!) dann passt alles recht gut zusammen.

[image]



Grüße, Christian

» Hallo,
»
» die gibts auch in fast jedem Baumarkt.
»
» Der Preis kann dort etwas höher sein.
»
» Grüße
»
» Matthias


Jens2080
16.02.2010, 19:17

Re: Auch bei Aldi Nord ????

» hi,
»
» dann lass mal sehen
»
» Gruß
» Markus
»
Stelle morgen früh ein paar fotos rein, heute geht leider nicht mehr.:blink:


Gesamter Thread: