der seb
15.02.2010, 16:25

Minifiguren Serie 2

Hi

es gab ja schon Bilder von einzelnen Figuren, aber noch nicht von der kompletten Serie:

[image]



Link zur großen Version

Auch hier ein paar neue Teileformen, Zubehör usw. Interessant finde ich beim Gewichtheber die runden 2x2 Platten mit einer zentralen Noppe mit Loch.
Der Krieger lässt die alten Rundschilde von vor 20 Jahren wieder auferstehen.

Gruß
Sebastian


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
15.02.2010, 21:40

Re: Minifiguren Serie 2

» Wie geil ist das denn?! Atze Schröder ist mit dabei.....

"Ja nee, is klar!"

... dacht ich auch, sobald die Brombeer-Frisur auch noch in blond rauskommt ...


Seeteddy
15.02.2010, 21:49

Re: Minifiguren Serie 2

Hi Melle,

» Die sehen ja toll aus! Am meisten sprechen mich der Pharao und der
» römische Legionär an

nee nee, der erste ist ein griechischer (spartanischer) Krieger.
Ja, damals waren'se noch gefürchtet, wegen ihrer Kampfkraft,
heute wohl eher, wegen ihres gewaltigen Staatsdefizits! :blink:


ROTERACHTER
16.02.2010, 00:35

Warten auf 3. Serie

Sollte LEGO noch eine 3. Serie planen, hätte ich den Wunsch dass LEGO einen Wettbewerb startet wo man (Frau auch) eine Figur gestalten kann. Die besten 10 werden dann herausgebracht.k:

Ich habe mir bei meinem Dealer des Vertrauens schon versucht einen ganzen Display von Serie 1 zu sichern, habe noch keinen Bescheid ob es klappt.


Tagl
16.02.2010, 07:14

Endlich gibt's den Atze Schröder! (ohne Text)


Narnia
16.02.2010, 08:02

Re: Minifiguren Serie 2

Hallo,
wann kommen die Figuren 1.Serie raus?
Stimmt Juni 2010?
Gruß
Narnia


McBricker
16.02.2010, 09:26

Darauf hat die Welt gewartet...

:lookaround:

Ich hätte ganz andere Pläne mit der Figur, wenn auch ungefähr genauso niveaulos.


Viele Grüße
Barbara


gast150207
16.02.2010, 10:45

Re: Minifiguren Serie 2

hallo,
im Lego Store sagte man mir,dass sie März erhältlich sind.


OP2010QW3
16.02.2010, 10:46

Re: Minifiguren Serie 2

Hi zusammen,

Wo kann ich eigentlich diese Einzelfiguren käuflich erwerben (auch schon die Serie zurvor)?

Gruß


OP2010QW3
16.02.2010, 10:49

Re: Minifiguren Serie 2

Hi zusammen,

wo kann ich eigentlich diese tollen Figuren kaufen (auch schon die Serie zuvor)?

Gruß


Holly Wood
16.02.2010, 13:43

Re: Minifiguren Serie 2

Ciao,

beim Skifahrer scheint sich die Kreativität der Bauteile-Designer auf zwei Download-Klicks beschränkt zu haben. Ski und Skistöcke im LDraw-Format auf meiner Site:

http://www.holly-wood.it/ldraw/custom-de.html

Und hier das Bild für das ich sie 2006 designed habe:

[image]



Gibbet auch größer:

http://www.holly-wood.it/wallpapers1-de.html

Ciao, w.


Gesamter Thread: