SchreinerRainer
14.02.2010, 17:30

TOY FAIR 2010

Hallo LLL,
ich habe bei IDS einen Link von der TOY FAIR 2010 gefunden.

[link]http://toyfair2010.figures.com/showgallery.php/cat/534[/link]


Gruß Rainer


McBricker
14.02.2010, 18:14

Danke für die Bilder!

Schön, daß es Harry Potter wieder gibt, wenn auch nicht so düster, wie man sich das eigentlich von den letzten Büchern/Filmen versprochen hätte.


Olli
14.02.2010, 18:52

Re: Danke für die Bilder!

» Schön, daß es Harry Potter wieder gibt, wenn auch nicht so düster, wie man
» sich das eigentlich von den letzten Büchern/Filmen versprochen hätte.

Die Frage ist nur: Wo? In Deutschland jedenfalls nicht. Auch nicht Prince of Persia. Zumindest nicht im normalen Handel.

Gruß Olli


McBricker
14.02.2010, 19:56

Re: Danke für die Bilder!

Hallo,

» Die Frage ist nur: Wo? In Deutschland jedenfalls nicht. Auch nicht Prince
» of Persia. Zumindest nicht im normalen Handel.

Man munkelt, Prince of Persia sei exklusiv in einem Kaufhaus (Kaufhof?) zu bekommen. Und das letzte Harry-Potter-Set war ja auch (neben S@H) nur dort erhältlich.

Viele Grüße
Barbara


linus1994
15.02.2010, 12:51

Re: Danke für die Bilder!

» » Schön, daß es Harry Potter wieder gibt, wenn auch nicht so düster, wie
» man
» » sich das eigentlich von den letzten Büchern/Filmen versprochen hätte.
»
» Die Frage ist nur: Wo? In Deutschland jedenfalls nicht. Auch nicht Prince
» of Persia. Zumindest nicht im normalen Handel.
»
» Gruß Olli

das fänd ich schon sehr schade, denn ich würde mir schon Großteile der Sets kaufen... der Rest der Neuerscheinungen ist nicht so toll...


Gesamter Thread: