RaJaDe
13.02.2010, 14:41

Brick Link Anmeldung - SORRY aber ich MUSS fragen

Hallo,

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Englisch etwas eingeschlafen ist. Jetzt sitze ich hier seit zwei Stunden vorm PC und lese mich bei Bricklink ein. Habe auch hier die Forumssuche genutzt usw., usw., usw.

Aber...... wenn ich mich nun bei Bricklink anmelden möchte, kommt ja die Frage ab man die "Terms Of Service Agreement" akzeptiert.

Kann ich da ohne bedenken "Yes" anklicken ??? Denn für das alles zu übersetzen reicht mein Englisch beiweitem nicht.

Kommen als Nutzer (nur Käufer) bei Bricklink irgendwelche Kosten (außer den Rechnungen logischerweise) auf mich zu.

Mit der Hilfestellung von JoJo bzgl. Bricklink sollte die Bestellung ja kein Problem sein.

Bitte helft mir !!!

Viele Grüße

Ralph


Ben®
13.02.2010, 14:53

Keine Gebühren für Käufer // nur Verkäufer müssen Gebühren zahlen. (ohne Text)


pitterdrei
13.02.2010, 16:25

Re: Brick Link Anmeldung - SORRY aber ich MUSS fragen

» Hallo,
»
» ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Englisch etwas eingeschlafen
» ist. Jetzt sitze ich hier seit zwei Stunden vorm PC und lese mich bei
» Bricklink ein. Habe auch hier die Forumssuche genutzt usw., usw., usw.
»
» Aber...... wenn ich mich nun bei Bricklink anmelden möchte, kommt ja die
» Frage ab man die "Terms Of Service Agreement" akzeptiert.
»
» Kommen als Nutzer (nur Käufer) bei Bricklink irgendwelche Kosten (außer
» den Rechnungen logischerweise) auf mich zu.

NEIN

» Bitte helft mir !!!

gerne...

Hallo Ralph,
Oft ist das eine kleine Problematik; hier ein Lösungsansatz:
KEINE WERBUNG
Ich weiß nicht, ob Du es weißt - aber BL ist relativ einfach und erschließt sich einem (fast) komplett, wenn man sich z.B. die "google-Bar" herunterlädt
hier der Link: [link]http://www.google.com/toolbar/ie/index.html#tbbrand=GZEV[/link]
falls, wenn man IE nutzt und dieses installiert, gibt es oben rechts dann einen Button "übersetzen" (die ganze Seite übersetzen)
so wird's dann sicher einfacher.

lg
Pitter


dewertz.de
13.02.2010, 18:40

Re: Brick Link Anmeldung - SORRY aber ich MUSS fragen

Hallo Ralph,

nutze doch einfach die deutschen BL Hilfeseiten.

Hier der Weg dorthin:

http://www.bricklink.com/helpLang.asp?viewLang=2


-Dirk-


Uni
15.02.2010, 21:06

Brick Link Anmeldung - kein Problem

Hallo Ralph,

es gibt auf Bricklink selber ein Hilfezentrum, daß auch auf DEUTSCH übersetzt wurde. Es sind noch nicht alle Themen komplett bearbeitet, da es laufend Neuerungen bei BL gibt. Dennoch eine wichtige Hilfe im Allgemeinen.

Dort kannst Du auch die Übersetzer fragen. Sie helfen Dir gerne.

Aber zur Anmeldung kannst DU den TOS gerne mit Yes zustimmen.

Grüße
Uni