Fürst von Noppenberg
12.02.2010, 10:53

Nächstes Wochenende auf nach Dresden!

Hallo AFOLS!

Wie bereits unter http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=185682 angekündigt, haben wir in Görlitz alles schön verpackt und rücken kommendes We zu unserem dritten Event, etwas westlicher von Görlitz, in Dresden an.

Bereits am Mittwoch werden wir hier mit diversen Vorbereitungen beschäftigt sein um uns ab Donnerstag wieder so richtig ins Zeug zu legen.

Die Anlagengröße von 50m² stößt insgesamt an unsere gegenwärtigen Transportmöglichkeiten und beinhaltet die ähnlichen Ausstellungsmodule wie in Görlitz, jedoch in einem völlig anderen Layout. Darüber hinaus auch Neues, auf Ausstellungen noch nie präsentiertes Material.

Dresden an sich ist ja schon eine Reise wert.
Auch im Winter!

Wir freuen uns also schon jetzt über jeden von Euch!:waving:
19.02.-21.02.
Messe Dresden
Halle 3
Fr-So 10:00-18:00Uhr

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas

und nur die CC-Welt sieht man eine Woche später im fez Berlin....

Auf Grund eines Virenanschlags gegen mich, besonderen Dank schon mal an Mattenheimer und Robat für die Fingerzeige in den Baulücken. Sowie an Sven für die Bereitstellung der.... (ähm. Du weißt schon)


Hümpfch™
12.02.2010, 11:09

Adresse? (Re: Nächstes Wochenende auf nach Dresden!) (ohne Text)


Fürst von Noppenberg
12.02.2010, 11:54

guggsddu bei G..g.. unter Messe Dresden ;-) (ohne Text)

Alles Drin!

Anreise mit Bahn, Bus, Schiff, Parkplätze, Übernachtungsmöglichkeiten.

Gruß
Andreas


Fürst von Noppenberg
12.02.2010, 11:58

GPS-Daten: Dresden, Messering 6 (ohne Text)


mattenheimer
12.02.2010, 19:53

. ..


mattenheimer
12.02.2010, 20:01

. . . und als ergänzende Motivation . . .

. . . die aktuellen Sonderangebote vom Karstadt in Dresden:

#7632 City Raupenkran 29,99 EUR
#7633 City Baustelle 49,99 EUR
#7637 City Bauernhof 39,99 EUR

#7749 Star Wars Echo Base 19,99 EUR

#8184 Racers Twin x-treme RC 29,99 EUR

#8265 Technic Frontlader 49,99 EUR

Gruß

Matthias

P.S. Sorry für das vorangegangene mißratene Posting!


Gesamter Thread: