siegen
09.01.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

Re: Mein Statement zum AFOLs Shopping

Lieber Jan,

vielen Dank für deine ausführliche und gute Stellungnahme - ich bin auf die neuen Regeln gespannt und optimistisch.

Die Art und Weise, wie hier manche Beiträge formuliert wurden, und insbesondere persönlich beleidigend wurden, fand ich daneben und ich distanziere mich klar davon.

Ich bin selber im Dienstleistungsbereich und weiß, dass 99 % der Kunden nett und angenehm sind, aber das restliche 1 % kann dir den Tag versauen...

Herzliche Grüße,

Volker
(der sich auf viele zukünftige AFOL-Shoppings freut, vor allem wenn er nicht mehr 200 km fahren muß - wann kommt der Store in Stuttgart oder Freiburg? )


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Gesamter Thread: