Seeteddy
11.02.2010, 17:54

1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Liebe LEGO Freunde,

nun bin ich schon mindestens 4 Jahre hier unterwegs. Dies hier ist mein 1000, Posting.
Man muss das zwar nicht feiern, aber es bietet wunderbar Gelegenheit zu einem Rückblick.

Geschätzte 100 mal bin ich Euch auf den Senkel gegangen, habe vorlaut irgendwelchen Blödsinn verzapft, bin dem Einen oder der Anderen verbal auf den Fuß getreten - es war keine böse Absicht dahinter - entweder war ich naiv, uninformiert oder leichtsinnig gewesen.

Geschätzte 500 mal habe ich helfen können, habe Informationen weitergereicht, Fragenden geholfen und Neulinge ermutigt. Nicht um mich selbst zu beweihräuchern, sondern, weil es einfach Spaß gemacht hat! Ich hoffe das wird auch noch eine ganze Weile weiter Spaß machen.

Zum Jubiläum möchte ich ein älteres Posting wieder aufwärmen, es ist gerade wieder hochaktuell, durch das Erscheinen des iPad:

Das iPig ist da!

... zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass es das iPig wirklich geben würde, nicht als Sparschwein natürlich, aber wenig später erschien die Docking-Station des iPhone, mit eben zufällig dem gleichen Namen.


grubaluk
11.02.2010, 19:06

Re: 1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Herzlichen Glückwunsch!

Masse und Qualität gehen ja nicht immer Hand in Hand, aber bei Dir muss man sagen, dass es gut zusammen passt und
Du einer der Lebensspender dieses Forums bist.

Als mein Posting-Zähler vor einiger Zeit auf die Schnapszahl 333 gesprungen ist, dachte ich "Ha, Klasse Zahl! Ich
poste nie wieder!" und das werd ich auch kraft meines eisernen Willens durchzieh....ööhhh....

....verdammt.

Naja, Viele Grüße!
Andreas


friccius
11.02.2010, 21:53

Re: 1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Hi Klaus,

na dann halt Dich mal ran. Ich bin Dir nämlich nur noch schlappe 1664 Postings voraus. :blink:

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Man hört ja nüscht mehr aus der Seeteddy-Werft. Insolvenz?


Seeteddy
11.02.2010, 22:48

Re: 1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Hi Andreas,

» na dann halt Dich mal ran. Ich bin Dir nämlich nur noch schlappe 1664
» Postings voraus. :blink:

Danke für den Zwinkersmilie, denn, wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber weniger posten und dafür mehr Moccen, aber es gelingt mir nicht so recht...

» P.S.: Man hört ja nüscht mehr aus der Seeteddy-Werft. Insolvenz?

Neenee, keine Bange, Aufträge sind genug da:
Für das Mega-Containerschiff "Evelyn Maersk" hab ich den Löwenanteil an Material zusammen. Ich bin aber noch in der Planungsphase, wo ich Bilder studiere und mir Lösungen ausdenke. Selbst im Micro-Scale wird der Pott nahezu einen Meter lang!
Bei der Cunard Line startet im kommenden Jahr die neue "Queen Elizabeth", die möchte ich gerne auch haben, zumal ich auch vorhabe, mit dem Vorbild zu fahren.
Die beiden klassischen Liner "United States" und "France" muss ich wohl weiter hintanstellen; möcht sie aber keinesfalls aufgeben.
Und dann gibt es ja noch jede Menge kleiner Pötte, Hafenanlagen, neue Aufkleber für die MS Deutschland, usw. usw.


steinlegoliath
12.02.2010, 19:38

Re: 1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Hallo Andreas,
wieso hat Dich ausgerechnet die 333 zu dieser Enthaltung animiert. Die Teufelszahl ist doch erst die 666? Hast also noch ein bisschen Platz!

Meine Lieblingszahl ist die 13131. Aber ich glaube, die werde ich hier nicht mehr erleben.

Schapszahlen-Grüße, Maurice


Jojo
13.02.2010, 14:09

Re: 1000 mal gepostet - 4 Jahre Seeteddy

Hallo!


Na dann: Glückwunsch zur Vierstelligkeit!


» Man muss das zwar nicht feiern, aber es bietet wunderbar Gelegenheit zu
» einem Rückblick.

Ach, kann man ruhig. Lego feierte seine offizielle Vierstelligkeit damals, 1980, immerhin mit dem lägändärän Baubuch 6000.

[image]




Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: