thanquol
09.01.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: Mein Statement zum AFOLs Shopping

Hallo

Vielen Dank erstmal an Jan Beyer für die Aufklärung.

Desweiteren entschuldige ich mich hier mal für alle unnütze Einträge zu diesem Thema sowie die Anschuldigungen gegen deine Person (in Anbetracht dessen das die "Schuldigen" dies wahrscheinlich nicht so gerne machen)
Da die deutsche Kulturlandschaft (so hat es den anschein) nicht Verstehen kann, das es Menschen/Länder gibt die z.B. auch mal Urlaub haben oder einfach nach einem solchen "Shitstorm" lieber zweimal bei den Zuständigen nachfragen.

Also nochmals Vielen Dank für die Aufklärung im Namen aller (das Maße ich mir jetzt mal an ) die ihre Füße, Hände und Gedanken im Zaum gehalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

thanquol



Gesamter Thread: