mike
09.02.2010, 20:08

Musical - Vignetten

Hi


Wir hatten auf http://lgoe.at wieder mal einen 8x8 Vignetten-Bauwettbewerb. Eine Noppe durfte auf jeder Seite überstehen ...

Fertig gebaut, die Meisterwerke können bewundert werden! (natürlich könnt ihr auch gerne mit abstimmen ...)

Hier --> Musical Vignetten Bauwettbewerb geht's lang ...


lg
Mike


fips
09.02.2010, 21:02

Re: Musical - Vignetten

Hallo Mike,

Wow. Zum Glück hatte ich keine Stimme, ich hätte mich unmöglich für einen der Beiträge entscheiden können. Die sind wirklich alle Klasse!

Viele Grüße mach Österreich
Thomas


Matze2903
09.02.2010, 21:32

Geniale Vignetten - Applaus (ohne Text)


Brucewaynelego
10.02.2010, 10:52

könnte mich auch nicht entscheiden.....

» Hi
»
»
» Wir hatten auf http://lgoe.at wieder mal einen
» 8x8 Vignetten-Bauwettbewerb. Eine Noppe durfte auf jeder Seite überstehen
» ...
»
» Fertig gebaut, die Meisterwerke können bewundert werden! (natürlich könnt
» ihr auch gerne mit abstimmen ...)
»
» Hier --> Musical
» Vignetten Bauwettbewerb
geht's lang ...
»
»
» lg
» Mike
sehen echt alle sehr cool aus....
Die Schöne und das Biest haben mir aber ein breites Grinsen aufs Gesicht gezogen
Grüße aus Berlin....und bitte mehr zeigen,wenns neue Wettbewerbe gibt :blink:
Brucewaynelego


Gesamter Thread: