Ben®
08.02.2010, 18:36

Re: AFOLS bei Spiegel-online // Das war auch schonmal Schwerpunktthema bei brand eins.

Danke für den Hinweis, Volker!

Lego scheint einen recht guten Draht zu Hamburger Zeitschriftenverlegern zu haben.

In der letzten "brand eins" kommt Kate Sutch (früher hier im Chat als Pirat bekannt) am Rande in einem Artikel zu Wort. Tormod Askildsen und der LEGO CEO sind in dieser sowieso durchweg kaufenswerten Zeitschrift auch schon einige Male zitiert worden.

Zum aktuellen SPIEGEL-Thema hatte die "brand eins" mal einen Artikel, in dem ich als Nebenfigur den "Horst" geben durfte (ohne als solcher rüberzukommen hoffe ich). Das ganze Thema nennt sich dann "Crowdsourcing" - also wie Outsourcing, nur eben Entwicklungsverlagerung an eine ganze Gruppe nichtbezahlter/schlechtbezahlter Fachdeppen.

Beste Grüße,