TheBoyWhoLovesMustang
07.02.2010, 17:05

TDM - Schöne Grüße vom Ice Planet!

Hallo Gemeinschaft und einen schönen Sonntag Abend,

wenn ich mich recht erinnere wurde doch das Thema Western vorgeschlagen - oder!? Letzte woche wurde nämlich folgendes auf dem Ice Planet gefunden, was kleines für alle Spacecowboy's und Westernhelden unter Euch.

Gruß Moritz

[image]


Conectix
08.02.2010, 09:27

Re: TDM - Schöne Grüße vom Ice Planet!

Hi Mo,

schöne Idee. Am besten gefällt mir das Foto selbst: Der Spiegeleffekt, die Schärfe vorne, die Unschärfe hinten und damit keine Fremdkörper im Hintergrund.

Schöne Woche
Coni


jjinspace
08.02.2010, 17:36

Re: TDM - Schöne Grüße vom Ice Planet!

Ja geil!
» ... das Thema Western vorgeschlagen - oder!?
» Letzte woche wurde nämlich folgendes auf dem Ice Planet gefunden,
» was kleines für alle Spacecowboy's und Westernhelden unter Euch.
An eine Verknüpfung von Western und Sci-Fi hatte ich auch schon kurz gedacht, aber ein Beitrag dazu reicht ja.
Klasse!


Gesamter Thread: