Heiner
06.02.2010, 22:16

Neue Blumeninseln

LLL,

Noch ist zwar tiefster Winter und es soll auch wieder kälter werden und wieder Schnee geben (der letzte ist glücklicherweise seit ca. 1 Woche wieder weg), aber LEGO® überrascht uns mit dem Frühling:

Neue Blumeninseln:

[image]



Sie hätten auch in einem Braunton (vorzugsweise dunkelbraun) sein dürfen, aber als Anfang ist grün schon mal annehmbar. Passen auch gut auf die grauen Straßenplatten (nein, nicht die die zurzeit verkauft werden, die alten)

Cheeers,
Heiner


Spider
06.02.2010, 22:23

Re: Neue Blumeninseln

Hi Heiner,

Dat isses:

"Blumeninsel"

Aber schön zu sehen, daß die Teile noch zu was anderem zu gebrauchen sind.

Gruß

Jens


McBricker
06.02.2010, 22:24

Re: Neue Blumeninseln

Hallo Heiner,

ich habe auch schon darauf Sonnenblumen vor meinen neuen Bauernhof (Fotos davon gibt's nächste Woche) gepflanzt. Ich bin total angetan von diesen äh Ständern, wenn ich auch aus bekannten Gründen das dazugehörige Set abstoßend finde.

Diese Teile in Braun wären klasse, ich fürchte aber, daß das Neubraun nicht erdig genug ist.

Viele Grüße
Barbara


Navigation
06.02.2010, 22:25

Re: Neue Blumeninseln

» LLL,
»
» Noch ist zwar tiefster Winter und es soll auch wieder kälter werden und
» wieder Schnee geben (der letzte ist glücklicherweise seit ca. 1 Woche
» wieder weg),

Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit erinnern, an der KEIN Schnee lag... Ihr Glücklichen da drüben, im Westen ist halt doch alles schöner

Aber Dein Bild stimmt schonmal auf Frühling ein und immerhin - der nächste Monat ist ja schon März, der klingt vom Namen her schon nach Frühling...

Nett gebaut!

Viele Grüße,
Rene


JuL
08.02.2010, 07:36

Re: Neue Blumeninseln

Saluton!

»

[image]



Ah, wie's auf dem Bild aussieht, passen die also doch auf anderes LEGO!
Ich hatte schon befürchtet, man könne sie nicht sinnvoll verbauen.

Ad LEGO!
JuL


Cran
08.02.2010, 10:05

Der Kelch als Lampe ist ja genial! (ohne Text)


Technix
08.02.2010, 11:23

Re: Der Kelch als Lampe ist ja genial!

Hi Ralf.
Und so neu mal gar nicht, sah man das doch schon bereits bei unzähligen anderen MOCs.
Schön aber, daß es immer wieder Leute gibt, die solch kleinen und feinen Details überhaupt noch sehen und anmerken.

Grüße
Gunther


Cran
08.02.2010, 11:31

Re: Der Kelch als Lampe ist ja genial!

Hi Gunther,

» Und so neu mal gar nicht, sah man das doch schon bereits bei unzähligen
» anderen MOCs.

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen ...

» Schön aber, daß es immer wieder Leute gibt, die solch kleinen und feinen
» Details überhaupt noch sehen und anmerken.

Danke. Da ich mich selber beim moccen immer auf solche Details stürze, wäre es wohl schlimm wenn ich sowas nicht mehr sehe :blink:.

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: