surfnrat
07.02.2010, 21:48

Suche einzelne Steine, wie finde ich die richtigen?

Hallo ich suche zum Yoda Bausatz 7194 5 Steine die mir fehlen 4 helle beige und ein brauner. Welche Seite ,oder link könnt ihr mir empfehlen um diese zu ordern?

Vor allem habe ich zum Teil das Probelm der zuordnung da die Abbildungen zb alle in "kunstdruckfarbe" sind und eben nicht im original und ich es da nicht einfach finde genau die richtigen zu erwischen, ob es beige, gelb rosa oder sonstwas ist, da es ja meist auf englisch angeboten wird.

Oder kennt da jemand ne Seite die die STeine z.b. mit foto anbietet, oder zumindest in deutsch, das es da keine fehlkäufe gibt?


Navigation
07.02.2010, 22:00

Re: Suche einzelne Steine, wie finde ich die richtigen?

» Hallo ich suche zum Yoda Bausatz 7194 5 Steine die mir fehlen 4 helle beige
» und ein brauner. Welche Seite ,oder link könnt ihr mir empfehlen um diese
» zu ordern?
»
» Vor allem habe ich zum Teil das Probelm der zuordnung da die Abbildungen
» zb alle in "kunstdruckfarbe" sind und eben nicht im original und ich es da
» nicht einfach finde genau die richtigen zu erwischen, ob es beige, gelb
» rosa oder sonstwas ist, da es ja meist auf englisch angeboten wird.
»
» Oder kennt da jemand ne Seite die die STeine z.b. mit foto anbietet, oder
» zumindest in deutsch, das es da keine fehlkäufe gibt?

Hallo,

http://www.bricklink.com/...ogItemInv.asp?S=7194-1

Gruß,
Rene


Paddi
07.02.2010, 22:02

Re: Suche einzelne Steine, wie finde ich die richtigen?

Hi,

Versuchs mal bei Bricklink. Oder bei Ibäi.

Grüße
Paddi


Mr. Truck
07.02.2010, 23:02

Re: Suche einzelne Steine, wie finde ich die richtigen?

Hi

Oder kuckst du hier ob was dabei ist klick mich

Gruß
Hans


Resi13
07.02.2010, 23:11

Re: Suche einzelne Steine, wie finde ich die richtigen?

Hallo surfnrat,

schau mal unter folgendem Link:

http://www.peeron.com/inv/sets/7194-1

schick mir dann die Teilenummer (Resi111@gmx.de) und ich schaue ob ich dir helfen kann.

Gruß Resi