Brucewaynelego
07.02.2010, 12:59

Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

Hallo
Wie vor ein paar tagen hier schon gepostet ,ist jetzt auch das letzte Set was ich bis jetzt von Toy Story habe online.
Ich hoffe der Film gefällt euch....
Bevor ich mich auch unbeliebt mache und bei jedem hochgeladenen Film von mir hier im Forum einen Eintrag mache,sage ich gleich im voraus ,daß die Tage noch ein paar Filme folgen werden...also schaut mal die Tage wieder auf meinen Youtubechannel rein
Als nächstes werde ich den neuen Landspeeder (8092 ) filmen :blink:
und danach dachte ich ,ich mache mal ein paar neue Filme von meiner 9V Eisenbahn.....

Wie gesagt ,ich bin für Kritiken und Verbesserungsvorschlägen jederzeit offen.

Liebe Grüße aus Berlin,an alle 1000Steinerinnen und Steiner :blink:

Brucewaynelego - Toyshansolo


TheBoyWhoLovesMustang
07.02.2010, 16:55

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

Hallo (Toy)Hansolo,

super, ich fand Woody's Round-Up schon so nett mit den Pferdegeräuschen und jetzt die Soldaten mit der super Hintergrundmusik. Klasse!

Weiter machen, bitte!

Schönen Sonntag

Moritz


mario72
07.02.2010, 16:56

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

Ich persönlich mag die Army-Figuren nicht so.
Die ToyStory-Reihe ist zwar ganz witzig - irgendwo - aber auf alle Fälle besser als SpongeBob.

Zum Video:
Ein paar mehr FPS täten dem Film ganz gut, denn schlecht ist er nicht!
Weiter so!


Brucewaynelego
07.02.2010, 17:04

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

» Ich persönlich mag die Army-Figuren nicht so.
» Die ToyStory-Reihe ist zwar ganz witzig - irgendwo - aber auf alle Fälle
» besser als SpongeBob.
»
» Zum Video:
» Ein paar mehr FPS täten dem Film ganz gut, denn schlecht ist er nicht!
» Weiter so!

Hallo
Ja mit der Framerate hab ichs nicht so...
Die Sets lagen hier schon 3 Wochen rum ,und ich kam zu nichts....
Deshalb haben meine Filme meist nicht so die super Framerate...weil ich kaum Zeit zum filmen habe...Sorry....
Ich werde mir wieder mal mehr Mühe geben,wenns zeitlich klappt....

Ja...aber mit Spongebob hast du recht da ist Toy Story wirklich ein netters Thema...

Grüße,Brucewaynelego


Brucewaynelego
07.02.2010, 17:08

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

» Hallo (Toy)Hansolo,
»
» super, ich fand Woody's Round-Up schon so nett mit den Pferdegeräuschen
» und jetzt die Soldaten mit der super Hintergrundmusik. Klasse!
»
» Weiter machen, bitte!
»
» Schönen Sonntag
»
» Moritz
Danke,Danke

Ich werde mir bald mal wieder mehr Mühe geben,das die Filme auch eine bessere Framerate haben....(bin aber immer so faul,und hab zu wenig Zeit momentan....)

Wie schon gesagt ,ich werde morgen abend spätestens den neuen Landspeeder von Lego hochladen :blink:

Grüße aus Berlin,und weiterhin viel spaß bei meinen Filmen
Philipp - Brucewaynelego - Toyshansolo


ogretzky99
07.02.2010, 20:27

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

Hallo,

um was für eine große gelbe/rote Figur handelt es sich dabei? Könntest du mal ein Detailbild hier zeigen oder per Email an: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com senden?

Die Figur ist aber wesentlich kleiner wie die 19"-Display-Figuren, oder?

Danke

Patrick


Brucewaynelego
07.02.2010, 21:55

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

» Hallo,
»
» um was für eine große gelbe/rote Figur handelt es sich dabei? Könntest du
» mal ein Detailbild hier zeigen oder per Email an: gretzky99@aol.com">ogretzky99@aol.com
» senden?
»
» Die Figur ist aber wesentlich kleiner wie die 19"-Display-Figuren, oder?
»
» Danke
»
» Patrick
Hallo
Die große Lego Figur ist so eine neue Taschenlampe..so 20 cm groß und kostet in den Legostores so 15 € und gibt es in mehreren Versionen...
Einfach bei E..y oder so nach Lego Taschenlampe suchen.
Grüße Brucewaynelego


McBricker
08.02.2010, 11:57

Re: Toy Story 7595 Grüne Soldaten Film

Hallo,

daß mir manche Filme besser gefallen als andere liegt wohl an den Sets, die sie darstellen.
Ich finde Woody's Round Up sehr gelungen, vor allem die kleine Geschichte am Ende.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: