chris
07.02.2010, 19:23

30% MOC zu 10193 (Marktplatz)

Hallo LLL,

nun ja, es ist nicht wirklich ein MOC, eher eine Ergänzung. Das Set 10193 ist ja auch ein sehr schönes Modell das sich auch so einen Platz auf meiner Anlage verdient hat. Da mich aber der 'abgeschnittene' Eindruck stört mußte eine Rückseite her.

Aber ich denke, ich zeige es einfach mal,

[image]



bzw. in der Anlage dann eben so:

[image]



wer mehr davon sehen will...

hier entlang

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Schokobaer76
08.02.2010, 07:44

Re: 30% MOC zu 10193 (Marktplatz)

Guten Morgen Chris,

ich meine, Du bist jener welcher, der uns (Rolf Stephan und mich) in Bad Herrenalb bereits letzes Jahr besucht hatte. Egal wie, wenn nicht auch recht.
--
Jedenfalls hatte ich das gleiche Problem mit dem Set 10193. Allerdings ließ ich mioch nicht davon abhalten, mir von diesen Set´s gleich zwei zu ordern. Es war zwar ein wenig kompliziert, das Zweite Set dann letzt endlich genau spiegelverkehrt aufzubauen (--> kommt man doch immer wieder auf der Bauanleitung durcheinander), aber das Ergebnis kann man durchaus zu Gesicht bekommen; zum Beispiel am ersten März Wochenende in Lörrach. Da sind Rolf (sbbdriver bei BS) und auch ich wieder mal unterwegs in Lörrach bei einer Modellbauastellung, jedoch mit den lustigen Modulbausteinen aus Dänemark (unter nderem auch Doppelt-10193):blink:


Gesamter Thread: