LegoDealer76
07.02.2010, 16:08

Nachtrag zu Stammtisch Treffen Hannover 2009

Auch wir hatten unseren Spaß an dem Abend. Danke noch mal für die Zahlreiche Teilnahme.

[image]

[image]



[image]


Matze2903
07.02.2010, 16:22

Schön aber wer ist wer? (ohne Text)


LegoDealer76
07.02.2010, 16:26

Re: Schön aber wer ist wer? (ohne Text)

mhhh mal sehen.Sven,Marcel,Mandy,Peter thon,Markus welz,Steinbohrer,Jens,Jörg und noch 5-6 People mehr.Und meiner eins.Beim nächsten treffen weiss ich die nahmen dann bestimmt alle.


Spider
07.02.2010, 16:37

Re: Schön aber wer ist wer? (ohne Text)

» mhhh mal sehen.Sven,Marcel,Mandy,Peter thon,Markus
» welz,Steinbohrer,Jens,Jörg und noch 5-6 People mehr.Und meiner eins.Beim
» nächsten treffen weiss ich die nahmen dann bestimmt alle.


Der Schuldige fehlt noch: Maurice :blink:
Saß mir schräg gegenüber, ist auf den Bildern nicht zu sehen.
Und wenn das nächste Mal dann wirklich in gediegener privater Atmosphäre stattfinden sollte, könnte man ja auch mal kleines und transportables mitbringen. Auf jeden Fall sicherlich deutlich angenehmer von der Lautstärke.
Die Runde jedenfalls war schon klasse. Hat Spaß gemacht!


Gruß

Jens


LegoDealer76
07.02.2010, 16:40

Re: Schön aber wer ist wer? (ohne Text)

» » mhhh mal sehen.Sven,Marcel,Mandy,Peter thon,Markus
» » welz,Steinbohrer,Jens,Jörg und noch 5-6 People mehr.Und meiner
» eins.Beim
» » nächsten treffen weiss ich die nahmen dann bestimmt alle.
»
»
» Der Schuldige fehlt noch: Maurice :blink:
» Saß mir schräg gegenüber, ist auf den Bildern nicht zu sehen.
» Und wenn das nächste Mal dann wirklich in gediegener privater Atmosphäre
» stattfinden sollte, könnte man ja auch mal kleines und transportables
» mitbringen. Auf jeden Fall sicherlich deutlich angenehmer von der
» Lautstärke.
» Die Runde jedenfalls war schon klasse. Hat Spaß gemacht!
»
»
» Gruß
»
» Jens

Mitbringen ist dann Pflicht.Dnsonsten droht die Steingung.Ja denke auch mal so für Getränke und Wohlsein ist dann auch gesorgt.


steinlegoliath
07.02.2010, 18:14

Re: Nachtrag zu Stammtisch Treffen Hannover 2009

Mensch Rene,
jetzt erst die Bilder einzustellen, nach mittlerweile 4 Monaten!
Gibt doch schon bald den nächsten Stammtisch.

Und dann haste noch nicht mal die Namen dazu geschrieben.
Daher habe ich jetzt mal ganz bewusst die Bilder geklaut und um die Namen erweitert. Meinereiner ist der Schädel unten rechts auf dem Bild. Der Name wurde leider durch das VerJPGen verwischt. Egal, bin eh total unfotogen.

[image]

[image]

[image]



Gruß, Maurice

P.S. Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber diese Fotos sind, wie die meisten Party-Fotos, so typisch nichts aussagend. Diese Bilder werden daher auf meinem Server sofort wieder gelöscht.


Matze2903
07.02.2010, 18:41

Danke

So jetzt kenne ich ein Gesicht (nicht besonders scharf ) zu einem Forumbenutzer. Ich mag es, wenn man zu den anonymen Namen des Forums auch ein Bild vor Augen hat.

Danke Matthias


Steinbohrer
07.02.2010, 21:13

Vielen Dank

Hallo Maurice,
danke für die Beschriftung der Fotos.

Schon mal eine Grundlage für den nächsten Stammtisch.

Gruß

Karsten


Gesamter Thread: