legonoob1978
09.01.2013, 14:55

Editiert von
legonoob1978
09.01.2013, 14:57

wieder mal Passagier-Waggons

So, da wir nun seit Weihnachten hier auch eine LEGO-Eisenbahn haben und es noch an Waggons fehlt, habe ich mir gedacht ein paar tolle Passagier-Waggons wären schön. Gedacht, getan - hier ist das Ergebnis. Habe mich hier auf alle Fälle von den Waggons des Emerald/Smaragd-Sets inspirieren lassen. Hatte ja zuvor bereits hier gefragt wegen Dachumsetzung, habe mich jetzt für diese hier entschieden.
Möchte die Waggons natürlich nach dem Fertigstellen im LDD in die Realität umsetzen - wie komme ich am einfachsten an die Teileliste?

Ein paar Sachen stören mich jedoch noch.

1. im oberen Sitzbereich kann real keine Minifig sitzen, da für den Arm kein Platz zw. Sitz und Wand ist

2. die Grundplatte hat ein Loch im Übergang zw. den Stufen, welches ich gerne noch stopfen würde

3. im linken Waggon würde ich am liebsten noch eine Toilette oder anderes in einem bzw. beiden oberen Sitzbereichen unterbringen.

Verbesserungsvorschläge sind recht herzlich willkommen, habe noch nicht soviel Erfahrung im MOCen und lasse mich gerne belehren.

[image]



[image]



Gesamter Thread: