Ansgar
05.02.2010, 22:24

1st Warrior Collection

Hallo LLL,

ich möchte Euch meine 4 ersten Heldenkrieger vorstellen. Verwendet habe ich Teile von Lego, Brickforge und BrickTW und diese natürlich etwas getuned

Puristen Hinweis: Bitte auf keinen Fall nach unten scrollen. Ich kann keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen.

Hinweis an Leute mit geringer Bildschirmauflösung: Die nachfolgenden Bilder sind, um maximale Details erkennen zu können, nicht für eine Auflösung unter 1280x1024 gedacht. Betrachten auf eigenes Risiko.

Forumsrechtlicher Hinweis: Dies ist KEIN Werbeposting, alle gezeigten Figuren kann man NICHT kaufen oder bei mir bestellen.

Und jetzt kanns auch schon los gehen.

Viel Spaß

Ansgar











[image]



[image]



[image]



[image]




Waffen:

[image]



[image]



[image]


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
07.02.2010, 01:53

Re: zurück auf eine sachliche Ebene kommen (MPM ==> Meine persönliche Meinung

Hallo!



» Wer diesen Hinweis in sein Posting aufnimmt ...
» » Puristen Hinweis:Bitte auf keinen Fall nach unten scrollen. Ich
» » kann keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen.

» ..braucht sich nicht über die direkten und indirekten Reaktionen
» (positiv wie negativ) von der Puristenfraktion wundern.

Das ist exakt richtig. Im Grunde nervt nämlich dieses vorauseilende Beleidigtsein der Teileschnibbler über die erwarteten Reaktionen der Puristen viel mehr, als es die Teileschnibbelei selbst tut. Denn eigentlich ist es ja auch den Puristen egal, was jeder mit seinen Teilen anstellt, wie ja aus verschiedenen Beiträgen in diesem Thread auch hervorgeht. Zumal, wenn Fremdteile bearbeitet werden, ist mir als Lego-Puristen das grad doppelt gleichgültig.

Allerdings läßt sich halt auch niemand, der sich als Purist versteht, gerne vorschreiben, ob er sich unpuristische Dinge ansehen, eine Meinung dazu haben und diese auch kundtun darf.


Meine Meinung zu den unpuristischen Dingen im Ursprungsposting ist übrigens, daß die natürlich schnieke aussehen, auch handwerklich sicher gut gemacht sind. Ich verstehe, daß manch einer sowas klasse findet. Aber gleichzeitig ist es mir als Lego-Fan schlicht schnurz, ob das verchrömte Zeugs da nun Playmobil, Brickforge, Bauholz oder Bastelstroh ist. Lego ist es halt irgendwie nicht.


Tschüß
Jojo


Ansgar
07.02.2010, 11:09

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Thekla,

Du warst einer der Ersten die mich per Email angeschrieben haben weil Du eine verchromte Minifig haben wolltest. In Berlin hast Du Dich dann auch gerne beschenken lassen.
Deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht, also bitte lies keine Postings mehr von mir und Antworten brauche ich auch keine.

Vielen Dank!
Ansgar


McBricker
07.02.2010, 11:12

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Ansgar,

» Vielleicht ignorierst Du meine Postings in Zukunft...

Das werde ich in Zukunft sicher tun.

Ich habe Deine Postings bis jetzt ziemlich erfolgreich ignoriert. Ich habe lediglich auf einen Satz von Mario geantwortet (ich wiederhole das auch gerne nochmals, wenn Du es immer noch nicht verstehst.)

» Wenn euch die Figure nicht gefallen könnt ihr das gerne schreiben...

Dieser Vorschlag war wohl so ernst nicht gemeint?

Viele Grüße
Barbara


Technix
07.02.2010, 12:15

Re: 1st Warrior Collection

Hi.
Wahrnehmungsstörungen?
» Hallo Thekla,
»
» Du warst einer der Ersten die mich per Email angeschrieben haben weil Du

Richtig muß es natürlich
"Du warst eine der Ersten, die mich . . ."



Tschüß
Technix


Ben®
07.02.2010, 14:37

Re: Auch Puristen können sich ändern...

» Hi Jens.
» » Und nun den Gebetsteppich ausrollen und mea culpa in Richtung Göttingen
» » rufen.
» Bist du umgezogen?
»
» Grüße
» Gunther

Hi Technix,

Spider lebt in meiner alten Heimat Braunschweig.
Umgezogen bin ich - aber schon vor 7 Jahren und arbeite bis heute in dem Kaff "GÖ". Mal sehen wie lange noch - die Zeiten ändern sich gerade etwas...

Gebetsteppiche und Entschuldigungen sind nicht nötig. Is ja niemand beleidigt oder angegriffen worden.

Beste Grüße vom zumeist-Puristen (Technik-Achsen und Flex-Tubes schneide ich ohne schlechtes Gewissen - Aufkleber mach ich selbst - Schnur muß nicht von LEGO stammen - BBB-Räder sind genial - Brickforge Tiere sind süß , aber ich habe keine - Lack habe ich vor 10 Jahren für einen Aprilscherz verwendet)!


Thekla
07.02.2010, 14:42

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Ansgar,

» In Berlin hast Du Dich dann auch
» gerne beschenken lassen.

es war klar, dass Du mir eine Antwort "um die Ohren hauen" wirst, aber bleib bitte bei der Wahrheit.

Ich habe, sowohl in meinen Mails, als auch in Berlin mehrmals gefragt, was Du für die Frisur (mehr war es nicht, keine ganze Minifig!) möchtest.
Deine Antwort war "das machen wir später."

» Deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht, also bitte lies keine
» Postings mehr von mir und Antworten brauche ich auch keine.

Dass Dich meine Meinung nicht interessiert, ist Dein gutes Recht, was ich wann wem antworte entscheidest Du nicht.

Gruß
Thekla


Ben®
07.02.2010, 14:52

Re: 1st Warrior Collection

Lieber Ansgar,

ich finde es gut, daß es in unserem Hobby diverse Spielarten gibt und das Modden und Fremdteile sind solche und damit eine Bereicherung des Hobbys.

Ich wünschte mir von Dir einfach, daß Du jetzt dreimal tief durchatmest und auf Kritik ab hier schlicht dickfelliger reagierst (also nach außen möglicht unsichtbar - jedenfalls nicht unsachlich).

Laß doch Deine Kritiker schreiben was sie wollen. Daß Du denen hier das Lesen und Antworten am liebsten verbieten möchtest ist gelinde gesagt wirklichkeitsfremd. Damit gewinnst Du hier weder Respekt noch einen Blumentopf.

Ich habe mir Deine Chromsachen immer gerne mit Interesse angesehen. Ebenso MOCs von Dritten, die diese Teile benutzten.

Dabei stehe ich selbst dem eher kritisch gegenüber und werde mein Geld nicht dafür ausgeben. Aber Du machst doch nur was Du für richtig hälst. Also steh' auch dazu und reg Dich über etwas Kritik nicht so unsouverän auf.

Nur meine 2c zum Streit im Wasserglas....


Ansgar
07.02.2010, 21:53

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Ben,

ich kann mit Kritik sehr gut umgehen,nur handelt es sich hier nicht um Kritik am gezeigten Moc.

Grüße,
Ansgar


Ansgar
07.02.2010, 21:58

Re: 1st Warrior Collection

Danke für den Hinweis!


Ansgar
07.02.2010, 22:00

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Thekla,

dann werde ich das ab sofort unter Deine Mocs auch schreiben, sie gefallen mir nämlich alle nicht, ich hab mich aus Respekt allerdings immer mit Kritik zurückgehalten.

Gruß,
Ansgar


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: