Thekla
06.02.2010, 23:26

Stammtisch Berlin Brandenburg

Hallo,

es war mal wieder urgemütlich, informativ und höchst amüsant! Danke dem Organisator.

Sogar ein neues Gesicht konnten wir begrüßen, willkommen A.! (Du wolltest Dich ja noch nicht outen, ich hoffe, Du holst das bald nach! Sooo schlimm sind wir doch gar nicht, gelle?)

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Drei Fotos

Ganz zum Schluss haben wir sogar noch eine in dem Raucherzimmer geraucht, JJinSpace zu Liebe...

Gruß
Thekla


Fürst von Noppenberg
06.02.2010, 23:54

Re: Stammtisch Berlin Brandenburg

Bilder ohne Sandgrün kommen ganz einfach in das Album von Ronald.
So is das also bei Euch.


operator
07.02.2010, 11:10

Re: Stammtisch Berlin Brandenburg

» es war mal wieder urgemütlich, informativ und höchst amüsant! Danke dem
» Organisator.

dem können wir uns nur anschliessen...
sehr nette runde!


Reikowski
07.02.2010, 18:47

Danke für die Blumen ... encore!

... denn so macht Organisieren richtig Spaß: Überall zufriedene Gesichter, endlich mal Gesprächspartner, die einen wirklich verstehen - und ein wenig "verzogenes" Lego auf'm Tisch, damit man nicht aus der Übung kommt.

Schreit nach Wiederholung, gell?

Wie wäre es sagen wir Ende April?

Organisierten Gruß
Andreas


jjinspace
09.02.2010, 17:27

Re: Stammtisch Berlin Brandenburg

Ja mei,
die Nachlese habe ich ja fast übersehen.
Ja, nett war's. Und so lange ausgehalten haben wir's auch noch nicht
(jedenfalls mit mir, also ääh, ich meine: in meinem Beisein).
Die Tapete ist doch allerliebst, gell?

» Ganz zum Schluss haben wir sogar noch eine in dem Raucherzimmer geraucht,
» JJinSpace zu Liebe...
Danke dass ihr so lange ausgehalten habt, so haben die Klamotten nur ein büschen gemüffelt.
Und das weiße LEGO ist noch nicht vergülbt, huahua...
(Ich hab übrigens schon wieder einen Beutel von dem verzogenen Vor-ABS-Zeug zusammen.
Wer wollte das haben? Der Eisbär?)


Gesamter Thread: