Fürst von Noppenberg
06.02.2010, 22:20

TSL 2010

Hallo KolLEGOen!
René hatte hier den Termin für das TSL2010 bekannt gegeben und schon flatterten bei mir die ersten mails mit Anmeldungen ein...

Hier nun mein

JA!
Ich projektiere wieder das CCP und freue mich über Eure Anmeldungen.

Ich will auch in diesem Jahr etwas ausgefallenes gestalten und werde nach Eurer Anmeldung meine zusätzlichen Wünsche äußern.
Darüber hinaus werde ich natürlich auch wieder auf Eure Wünsche zur Präsentation Eurer Bauwerke eingehen.

Alle Anmeldungen zum CCP über den entsprechenden Pfad kommen direkt auf meinen Schreibtisch.
Jeder bekommt von mir wieder eine Bestätigung, gern stehe ich auch wieder für diverse Anfragen zur Verfügung oder leite diese weiter.

Mit der Projektierung selbst kann ich erst im März beginnen.

Bis dahin schnüffle ich schon mal im Forum herum und maile entsprechende Bauherren auch selber an.

In der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit

Andreas

...
Grüße aus meiner neuen Traumwelt natürlich


Gesamter Thread:

  • TSL 2010 - Fürst von Noppenberg, 06.02.2010, 22:20