viking14
06.02.2010, 20:52

Re: Inhaltliche Qualität der Forumsbeiträge hat nachgelassen

Servus, ich schreib auch nicht so viel und finde auch einige Beiträge grenzwertig. Die Art und Weise, wie hier so einiges rüberkommt( Cafe Corner- Anfrage vor ein paar Wochen zum Bsp.), da ist vom Anstand her durchaus noch Luft nach oben. Wenn man aber dann mal genauer hinschaut, dann sinds aber Kinder, die so sind. Das ist aber der normale Lauf, wenn man aus der Nische rauskommt und alles mehr in die Breite geht. Ich finde aber nicht, daß es gerechtfertigt ist, alles was nachkommt als Halbidioten kurz vor Hartz4, hinzustellen. Ich kann auch Teile deines vorhergehenden Postings (PAB-Wand ) nachvollziehen, finde aber, daß du dich mit deinem Ton auch etwas vergreifst und du somit auch nicht viel besser bist, als die, über die du meckerst.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wer das hier alles liest und wie das dann ankommt. Ich finds nicht wirklich gut....
Trotzdem mit Gruß

Steffen


Gesamter Thread: