Ansgar
05.02.2010, 22:24

1st Warrior Collection

Hallo LLL,

ich möchte Euch meine 4 ersten Heldenkrieger vorstellen. Verwendet habe ich Teile von Lego, Brickforge und BrickTW und diese natürlich etwas getuned

Puristen Hinweis: Bitte auf keinen Fall nach unten scrollen. Ich kann keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen.

Hinweis an Leute mit geringer Bildschirmauflösung: Die nachfolgenden Bilder sind, um maximale Details erkennen zu können, nicht für eine Auflösung unter 1280x1024 gedacht. Betrachten auf eigenes Risiko.

Forumsrechtlicher Hinweis: Dies ist KEIN Werbeposting, alle gezeigten Figuren kann man NICHT kaufen oder bei mir bestellen.

Und jetzt kanns auch schon los gehen.

Viel Spaß

Ansgar











[image]



[image]



[image]



[image]




Waffen:

[image]



[image]



[image]


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
06.02.2010, 14:20

Ganz schön kurze Lunte... (ohne Text)


JuL
06.02.2010, 14:21

Re: 1st Warrior Collection

Saluton!

» was soll das denn? Hast Du nicht gelesen, dass es Teile von Drittanbietern
» sind? Wieso ist das hier das einzige Forum in dem scheinbar nur
» engstirnige, verbitterte und respektlose Menschen ihren belanglosen Senf
» unter Postings schreiben?

Cool bleiben. McBricker und Marmaris haben doch lediglich Mario72s Aussage
widersprochen, daß auch Puristen die sofort nehmen würden.

Und mein Namensvetter tat einerseits ebenso, andererseits reagiert er
offensichtlich aufgrund neulicher Geschehnisse etwas empfindlich auf Postings,
die vielleicht eben doch Werbecharakter haben könnten (und ja, ich habe gelesen,
was Du geschrieben hast).

Und ich finde die Waffen gut gelungen, bin aber auch nur ein Teilzeitpurist.

Ad LEGO!
JuL, auch ein Jürgen


Technix
06.02.2010, 14:21

Re: 1st Warrior Collection

Tach.
» Hallo Jürgen und die anderen beiden Respektlosen,
Gerade du muß von Respektlosigkeit schreiben.
Respektiere einfach mal, daß es Menschen gibt, die nicht so sind, wie du es willst. Punkt. Ist so, bleibt so, wird immer so bleiben.
Wenn es dir nicht passt, daß Leute hier ihre Meinung zu den von dir gezeigten Dingen schreiben, dann zeig sie halt nicht.
Verschont mich vor dem Anblick solchen Drecks. Axo, ich brauch das ja nicht anklicken.
Gibt es das eigentlich auch mit tropfendem Blut oder anhaftender, klebriger Hirnmasse ?

» was soll das denn? Hast Du nicht gelesen, dass es Teile von Drittanbietern
» sind? Wieso ist das hier das einzige Forum in dem scheinbar nur
» engstirnige, verbitterte und respektlose Menschen ihren belanglosen Senf
» unter Postings schreiben?
Na, weil dies scheinbar das einzige Forum ist, in dem nur engstirnige, verbitterte und respektlose Menschen Kram von Drittanbietern vostellen. Und zwar nur, ständig, immerwährend und ausschließlich.

» Wenn euch die Figure nicht gefallen könnt ihr das gerne schreiben, aber
» bitte doch nicht immer einfach nur die Postings vollmüllen. Am besten
» schaut euch die Postings von mir gar nicht mehr an, Danke!
Die Meinung anderer Leute als Müll zu bezeichnen ist ein Zeichen von Respekt, jepp. Sorry, aber sei doch einfach froh, daß bisher noch keiner geschrieben hat, daß es einfach nur Müll ist, was du da von Drittanbietern vorstellst.

» Was wollt ihr eigentlich? Die letzten Leute auch noch aus dem Forum
» vertreiben? Wundert es euch nicht, dass hier kaum noch jemand postet?
» Scheinbar nicht, also dann macht weiter so.
Wenn ich mir die Kurve der ständig steigenden Anzahl von Beiträgen so ansehe
scheint es zulässig zu sein, deine Fähigkeiten hinsichtlich der Wahrnehmung und Mathematik deutlich in Frage zu stellen.

Tschüß
Technix


linus1994
06.02.2010, 14:50

Re: 1st Warrior Collection

Hallo, also bei dem Legionär (?), bei dem Zenturio (?) und bei dem letzten Ritter gefällt mir die Form der Helme nicht aber das ist ja nicht deine Schuld ;) sehr schön verchromt Beim ersten sieht der untere Teil der Waffe ein bisschen komisch aus. woran liegt das ???
Auf jeden Fall gefällt es, bis auf die hautfarbenen Köpfe aber das ist geschmacks Sache...


Ansgar
06.02.2010, 15:15

Re: 1st Warrior Collection

Der untere Teil der Orcwaffe ist ein halbes Lichtschwert
Ich bin mit der Lösunf auch nch nicht 100% zufrieden, mir viel hier jedoch gerade nicht besseres ein.


Matze2903
06.02.2010, 15:16

zurück auf eine sachliche Ebene kommen (MPM ==> Meine persönliche Meinung

» Hallo LLL,
Wer diesen Hinweis in sein Posting aufnimmt ...

» Puristen Hinweis: Bitte auf keinen Fall nach unten scrollen. Ich
» kann keine Haftung für eventuelle Folgeschäden übernehmen.

..brauch sich nicht über die direkten und indirekten Reaktionen
(positiv wie negativ) von der Puristenfraktion wundern.

Wenn ich meine Legokreation vorstelle, die Fremdteile und bearbeiten Legosteine erwähne und sonst nichts dazuschreibe, werden die Puristen nicht drauf reagieren oder nur Rückmeldung geben, das ihnen wegen der Fremdteilnutzung oder der Legosteinbearbeitung das Modell nicht/ nicht so gut gefällt.
Wir haben nun mal Puristen, Fremdteilbenutzer, Legosteinbearbeiter in allen Ausprägungen hier bei 1000steine.de.

Wie soll es denn Weltfrieden (Sandra Bullock in Miss Undercover)geben, wenn wir uns wegen sollcher Kleinigkeiten hier anmachen?(kurze Zeit hat das für mich auch unterhaltsamen Charakter, aber nach kurzer Zeit kommt es mir dann überflüssig vor)
Und meine Persönliche Meinung istch lese fast alle Threads, weil ich noch aus allen lernen kann. Eisenbahnstromfragen kucke ich mir nicht an, weil ich keine Eisenbahn habe.
In diesem Sinne Matthias, der sich Steinfrieden wünscht und dem die Warriors mit Fremdteilen gefallen.


linus1994
06.02.2010, 17:19

Re: 1st Warrior Collection

» Der untere Teil der Orcwaffe ist ein halbes Lichtschwert
» Ich bin mit der Lösunf auch nch nicht 100% zufrieden, mir viel hier jedoch
» gerade nicht besseres ein.
Ich meinte eigentlich das Teil das zwischen dem kaputten Laserschwert und dem ganzen Laserschwert steckt...


Ansgar
06.02.2010, 18:18

Re: 1st Warrior Collection

» Ich meinte eigentlich das Teil das zwischen dem kaputten Laserschwert und
» dem ganzen Laserschwert steckt...

Ahso Das ist eine Bionicle Waffe um die ich Stoff gewickelt habe. Nur die Zacken stehen etwas hervor.


Micha2
06.02.2010, 18:36

Sieht gut aus...

...aber alles, was an den Männeken gut aussieht, hat leider mit Lego nichts zu tun.

Ich habe aber hier einen noch viel besseren "Lego" Römer gesehen. Oder ist das etwa gar kein Lego???

Verwirrt
Micha


McBricker
06.02.2010, 18:46

Re: 1st Warrior Collection

Hallo Ansgar,

» ...und die anderen beiden Respektlosen

Um ehrlich zu sein, finde ich es respektloser, auf eine solch zerstörerische Art und Weise mit Lego-Elementen umzugehen. Da Du hier aber vorwiegend Fremdteile verwendet hast, überzeugt mich das als Puristin natürlich noch weniger. Und nicht mehr und nicht weniger sagte ich.

Macht mit Eurem Lego, was Ihr wollt! Das mache ich schließlich auch.

Viele Grüße
Barbara

P.S.: Marmaris antwortete durchaus in meinem Sinne.


34 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: