jjinspace
09.01.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Jan Beyer - LEGO CEE Team

+2Re: Danke Jan für diese Klarstellung!

Es ist schon peinlich bis schlimm, was die neuen Medien für eine "Unkultur" in der Kommunikation mit sich bringen.
Ich bin kaum in anderen Internet-Foren unterwegs, aber was ich hier erlebe, verschlägt mir manchmal die Sprache. Es scheint aber mittlerweile üblich zu sein.

Anstatt Behauptungen zu klären oder ein Statement aus berufener Quelle abzuwarten, wird erst mal Dampf abgelassen, kübelweise Unrat vergossen, usw.

Ich hoffe, du nimmst das nicht alles zu persönlich.
Im Übrigen finde ich es eine schöne Geste, dass beim Februar-Shopping alles beim alten Stand bleibt, wie angekündigt. Das war ja nicht unbedingt zu erwarten.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thomas52xxx , ThomaS gefällt das


Gesamter Thread: