RobbyRay
05.02.2010, 13:29

Hurra es sind Tüten!!!

Hi
Hab ich ebent entdeckt:

[image]


Es sieht so aus als wären das Tüten und nicht wie vermutet Päckchen.


Lego'ische Grüße
Henrik


derdofe
05.02.2010, 14:04

Re: Hurra es sind Tüten!!!

also die fotos schwirren jetzt schon einige wochen im netz rum^^


RobbyRay
05.02.2010, 16:00

Re: Hurra es sind Tüten!!!

Hab ich aber erst jetzt gesehen...


lkwthom
05.02.2010, 17:13

Re: Hurra es sind Tüten!!!

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es relativi dicke Tüten sein sollen, durch die man den Inhalt wohl nicht ertasten können soll.


Olli
05.02.2010, 20:21

Und die "Serie 2" wird fast noch besser.

Figuren, die sicher auf dem ein oder anderen Wunschzettel zu finden sind. Römer, Mexikaner, Ski-Fahrer, Baywatch-Lady, Surfer, Bodybuilder und den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Ach, und was den Preis betrifft... 1,99 EUR.


McBricker
05.02.2010, 20:25

Re: Und die "Serie 2" wird fast noch besser.

Hallo,

» Römer

Ich hoffe bloß, daß das wirklich stimmt, hier sitzt mir nämlich jemand gegenüber, der gerade vor Begeisterung komplett ausflippt.

Viele Grüße
Barbara


Olli
05.02.2010, 20:32

Re: Und die "Serie 2" wird fast noch besser.

Ich hab's auch nicht glauben können, aber ich habe die Figur schon gesehen.


friccius
05.02.2010, 21:08

Re: Und die "Serie 2" wird fast noch besser.

Hi Wertheste!
»
» Ich hoffe bloß, daß das wirklich stimmt, hier sitzt mir nämlich jemand
» gegenüber, der gerade vor Begeisterung komplett ausflippt.
»
Er soll sich nicht zum Casper machen.

Römer. Germanen wären mir lieber.

Vie leG rüße
Andreas


LegoConnex
05.02.2010, 21:25

erst Ninjas und jetzt noch Römer? *yeah* geil!

Auch wenn ich Bahner bin, aber darauf freue ich mich. Und bei dem Preis von 1,99€ bin ich auch mit einverstanden, wenn die Qualität stimmt. Zubehör ist ja schon bei der ersten Serie der Hammer.

Erstaunte Grüße

Dirk (LC)


Thekla
05.02.2010, 22:02

Re: Und die "Serie 2" wird fast noch besser.

Hi,

» Baywatch-Lady, Bodybuilder

Darauf hat die Welt gewartet...Pamela and Arnie... **Stöhn**



Gruß
Thekla


karl.m.
05.02.2010, 22:59

Re: Hurra es sind Tüten!!!

hallo

ich habe gestern auf der messe eine tuete bekommen, und man kann den inhalt doch recht gut spueren. da wird der eine oder andere mit gutem fingerspitzengefuehl genau sagen koennen, was in der tuete ist. dies wuerde ich auf anhieb behaupten. ausserdem koennte man sich ueberlegen, ob man fuer alle interessenten solche boxen mit tueten bestellt. dies wuerde sich sicherlich lohnen

mfg

markus
(karl.m.)


Lukash10
06.02.2010, 08:34

Re: Ist denn jetzt bekannt,ob in jeder Box jede Figur einmal enthalten ist ? (ohne Text)


Lavrra
06.02.2010, 15:12

60 Tüten pro Box, 1,99 € die Tüte, alle 16 enthalten! (ohne Text)


Lukash10
06.02.2010, 20:24

Vielen Dank für die Info !!!

»


Lavrra
06.02.2010, 21:00

Bitte schön


Gesamter Thread: