RettungsTim
03.02.2010, 09:53

Wo kauft ihr eure Teile?

Hallo zusammen,

ich brauche für mein Projekt einige Zahnräder und vielleicht Ketten usw. Wo kauft ihr solche Teile?

Danke schon mal für eure antworten.

Gruß
Tim


32 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
03.02.2010, 23:23

Re: Einen habe ich noch (Re: Ich mach dann mal "Werbung" für dich)

Hi Sven!

» Du darfst das jetzt löschen.

Deinen Zugang zu 1000steine? Grad jetzt, wo's so lustig wird.

Vie leG rüße
Andreas


Matze2903
03.02.2010, 23:29

Auch ich habe es jetzt kapiert! Danke!! (ohne Text)


cheesy
04.02.2010, 08:26

@Rene: You made my day! :-D (ohne Text)


LegoConnex
04.02.2010, 09:27

lol...richtig klasse :-D *vomstuhlfall*

» Anzeige
»

[image]


»
» Anzeige
»

[image]



Und auch noch Gratis-Werbung. Besser kann es doch nich bekommen...

Sehr amüsierte Grüße

Dirk (LC)


LegoConnex
04.02.2010, 09:27

so hab ich das jetzt auch verstanden *g (ohne Text)


lilli
04.02.2010, 10:20

GÖTTLICH! (ohne Text)


Ben®
04.02.2010, 11:33

So gut habe ich mich hier seit langem nicht unterhalten gefüht: Danke René!


Hamster
04.02.2010, 16:09

Re: Hast du auch einen Bl Shop?

Hallo Sven,

BL ist eine Plattform, ähnlich wie Ihbay, da ist wohl ein Hinweis darauf erlaubt. Ganz was anderes ist es wenn man einen bestimmten Laden auf BL erwähnen würde. Wenn Du auf 1000Steine für Dich werben willst werde Plusmitglied, dann stehen Dir das Kleinanzeigen- und das Gesucheforum offen. Ansonsten laß hier bitte das Heulen über diese ungerechte Ungleichbehandlung.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


jjinspace
04.02.2010, 16:28

Re: Ich mach dann mal "Werbung" für dich:

Oh Mann,
du bist ja nicht nur nervig und dumm, sondern auch noch dreist.
Die Kombination ist echt anstrengend.

(Oder er begreift's wirklich nicht!?)

Halloooo??? Jemand zu Haus'???


chris
04.02.2010, 19:32

sollten wir nicht ...

... sollten wir nicht Richtigerweise auch den Hersteller dieser Steck-Bausteine auf den Index der verbotenen Werbung setzen? Ich bekomme den Eindruck, dass wir durch die Besessenheit zum diesem einen Hersteller alle anderen AFOX irritieren und mit Markenwerbung belasten.

Zudem fühle ich mich dann auch noch persönlich bei dem Thema Werbung benachteiligt, da ich weder einen xy-Shop, noch eine andere Verkaufsplattform habe. Nur weil ich mich strikt weigere Geld für 'Steck-Bausteine' zu nehmen entgeht mir die Chanche Werbung für mich zu machen ... (ok, ich hätte ja auch nichts was Beworben werden könnte).

Ich finde das Gemein von euch*


Zur Ursprungsfrage ...
die wurde in den wenigen ersten Antworten beantwortet - bliebe lediglich zu überlegen ob das Posting zur Steinebeschaffung nicht oben fixiert werden sollte (hüstel ... ), würde aber wohl dort auch von Neulingen übersehen...

Gruß Chris

PS
*) wer diesen irronisch angedachten Beitrag meinerseits als solchen nicht erkannt haben sollte der könnte sich jetzt (wie ich auch) eine halbe Stunde hinsetzen und die obige Diskussion genüsslich lesen.

und jetzt auch noch einen :blink:


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: