MTM
09.01.2013, 08:10

+1....wieder hier

Hallo ihr,

ich wollte mich nach beinahe dreimonatiger Abstinenz hier mal wieder zurückmelden.
Ich war ja im Oktober hier recht kurzfristig zur einer "Auszeit" nach Nordfriesland verschwunden und war in der Zeit dauerhaft offline und beinahe legolos. Nun bin ich wieder zurück in der Heimat. Danke für alle Mails, die ich in der Zeit bekommen habe, einige habe ich schon beantwortet, die anderen werden folgen.

Hat denn wer von den Leipzigern (und Sympatisanten) mal wieder Lust auf einen Afol-Stammtisch? Den würde ich nämlich für den 26. Januar 2013 mal wieder andenken (das wäre dann wieder der Flohmarkt-Sonntag)...

Grüße

Euer Micha



Cran gefällt das


friccius
09.01.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Hi Micha!

Welcome back!
Da wirst Du jetzt ja einiges zum Nachlesen haben. Und wir waren in den letzten 3 Monaten nun wirklich nicht schreib- oder mocfaul. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Intrues
09.01.2013, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Schön, dass du wieder da bist.



Farnheim
09.01.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Hi Micha,
willkommen zurück an alter Wirkungsstätte - dem Forum. Und nun viel Spaß beim legomäßigen Aufarbeiten. Wie Andreas schon schrieb, haben wir Dir einiges zum Nachlesen dagelassen... ;)

Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


LegoFan86
09.01.2013, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Ich freue mich auch das du wieder hier bist, beim Stammtisch wäre ich dabei.
Würde wie gesagt sicherlich noch einen Kumpel mitbringen.
LG Marcel



Cran
09.01.2013, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Hallo Micha,

schöb, daß Du wieder da bist. Bis demnächst im Chat!

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Intrues
09.01.2013, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Gemeint ist der Flohmarkt-Samstag 26.01.2013 (ohne Text)



flocoto
09.01.2013, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Hi Micha.


Willkommen zurück!
Hoffe die Kur hat Dir gut getan, jedenfalls schön wieder von Dir zu lesen.


Bis später im Chat
Ramon



MTM
10.01.2013, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: ....wieder hier

Hallo ihr,

danke für eure Antworten.
Ja, ich bin kräftig dabei, nachzulesen, wobei sich immer wieder was neues findet.
Aber es ist schön, mal wieder was mit LEGO zu machen. Hier zu Hause warteten noch einige angefangene Projekte und ein sehr tolles Geburtstagsgeschenk, ein schöner Wiedereinstieg in dem Fall.

Die von juna angekündigte Ausstellung in Niebüll war eher ... überschaubar ... und ich war froh, mit einem netten 1000steinler da hinfahren zu können, die Zugkosten wären dafür vergleichsweise immens hoch gewesen. Danke nochmal an dich, Manfred ?!, oje, Namen sind schwierig... Nicknames erst recht.

@Stammtisch @Marcel: Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn du kommst. Und natürlich kannst du gern noch wen mitbringen - wenn er sich benimmt!
@Chat: Der Chat wird erstmal warten müssen. Ich sollte da - aus reha-erfahrung - langsam rangehen.

Aber ansonsten werd ich hier wieder den einen oder anderen Beitrag schreiben, freu mich schon drauf. Wie gesagt, die nächsten (beiden) MOCs stehen hier schon halbfertig bereit. Und für Farnheim: Eines ist 5w! (Das andere ... zZ 16w ^^).

Gruß MTM



MTM
11.01.2013, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Gemeint ist der Flohmarkt-Samstag 26.01.2013

richtig. Du bist ein Fuchs!



Gesamter Thread: