jjinspace
02.02.2010, 10:59

Re: Gibt es einen Stammtisch im Raum Frankfurt am Main?

» Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie so ein Stammtisch ablaufen könnte, in einer Kneipe ...
» Wie machen das denn die erfahrenen 1000Steinler?

Hi, mische mich mal als Berliner und noch nicht soo erfahrener ein.
Wir haben uns die letzten Male einfach in einer geeigneten Lokalität (Biergarten oder Restaurant/Kneipe mit separatem Raum) getroffen und eben das gemacht:
» Ich fänd es aber (egal wie) auch mal nett, mit seinem privaten
» Bekanntenkreis redet man (ich) doch wenig über LEGO.
Dabei kann man natürlich den einen oder anderen Gerstenblütentee trinken...
Ab und zu bringt mittlerweile doch mal jemand 'ne Kleinigkeit zum Schauen und Anfassen mit, entweder zur Würdigung oder um sich Verbesserungsvorschläge zu holen.
Alles weitere ergibt sich dann schon...

Grüße von Jürgen A. aus B.