Thekla
02.02.2010, 09:44

Wahl zum MOC des Monats Januar

Hallo,

das MOC des Monats Januar steht zur Wahl. Bei ,gefühlten, 7691 Autos handelt es sich diesmal eher um eine Wahl zum Oldtimer des Monats

ACHTUNG: Zwei Beiträge sind doppelt vorhanden, meine Schuld, bitte berücksichtigen!

Hier gehts zum Wahllokal, einloggen nicht vergessen!

Ich hoffe auf rege Teilnahme und eine schöne Pokalübergabe.

Gruß
Thekla


voyagetom
02.02.2010, 13:09

Re: Wahl zum MOC des Monats Januar

Hallo Thekla


ihr habt meinen Hubschraubär im Januar "unterschlagen". Jetzt ist er auch nicht in meiner MOC Liste. Geht das, dass Du ihn im Februar in die MOC Wahl mit reinnimmst ?? ...oder wenigstens in meine MOC Liste :blink: ?


Grüsse

Tom


Thekla
02.02.2010, 13:36

Re: Wahl zum MOC des Monats Januar

Hi Tom,

» im Januar "unterschlagen".

Öhm, Du hast es unter "allgemein" vorgestellt, ich darf zitieren: "Damit Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die Kategorie "MOCs (Eigenbauten)".

2 Vorschläge:
-- Du stellst es nochmal unter der richtigen Katagorie ein, ich übernehme es im Februar.

-- Und "unterschlagen" nimmst du zurück..

OK?

Gruß
Thekla


voyagetom
02.02.2010, 22:07

Re: Wahl zum MOC des Monats Januar

Hallo Thekla


» Hi Tom,
»
» » im Januar "unterschlagen".
»
» Öhm, Du hast es unter "allgemein" vorgestellt, ich darf zitieren: "Damit
» Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum
» veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die
» Kategorie "MOCs (Eigenbauten)".

Ah, sorry. Das war dann wohl mein Fehler: Bin wieder mal am Scrollrad kleben geblieben :lookaround:


»
» 2 Vorschläge:
» -- Du stellst es nochmal unter der richtigen Katagorie ein, ich übernehme
» es im Februar.

Beide Vorschläge einstimmig angenommen


»
» -- Und "unterschlagen" nimmst du zurück..


Na gut ! Aber was soll ich damit ??
Ich kanns auch nicht gebrauchen, daher wollt ich es verschenken...

»
» OK?

Jepp !


Grüsse

Tom


Gesamter Thread: