ogretzky99
31.01.2010, 22:46

Meine LEGO - Schaukästen

Hallo,

heute abend hatte ich mal Lust dazu, alle meine LEGO Schaukästen zu fotografieren, die ich momentan im Keller aufgebaut habe.

Bei diesen Schaukästen handelt es sich nur um Solche, die in Deutschland präsentiert bzw. ausgestellt werden, keine aus dem Ausland!

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=418897[/link]


Ich habe noch viele weiter Displays / Schaukästen, die jedoch von der Form nicht in die Regale bzw. zum Gesamtbild passen. Aber auch diese werden irgenwann ihren Platz bekommen.

Momentan weiss ich von weiteren 2 Schaukästen von dieser Größe, die mir fehlen, aber mit Sicherheit werden es doch noch ein paar mehr sein. Egal, auch diese werde ich irgendwann bekommen.

Neben meinen 19" Display Figuren, von denen ich mittlerweile viele weitere neue besitze, ist dies ein neues Sammelgebiet von mir geworden. (Müsste meine Brickshelf-Display-Gallerie mal wieder aktualiesieren)

[image]





[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=109543[/link]

Aber dennoch laufen diese 2 Sammelgebiete nur am Rande meiner LEGO-Sammlung mit.

Und hier die Bilder meiner Schaukästen:

[image]



[image]



[image]




Und hier nochmals aus einem anderen Blickwinkel:

[image]



[image]



Patrick


Martin
02.02.2010, 16:35

Re: Meine LEGO - Schaukästen

Hi Patrick
meine bessere Hälfte hätte nicht so Freude, wenn ich den ganzen Eingang mit Lego dekorieren würde.:lookaround:

Gruss
Martin


StephanV
03.02.2010, 12:12

Re: Meine LEGO - Schaukästen

Hallo,

da ist ja eine beachtliche Sammlung zusammen gekommen.
Sehr schön.

Danke für das Posten.

Gruß
StephanV


Gesamter Thread: