Navigation
29.01.2010, 23:33

1000steine-Land 2010: 18.-20. Juni

http://www.1000steine.de/...chaft/events/tsl/2010/

LLL,

endlich darf ich bekanntgeben, dass die Rahmenbedingungen mit dem FEZ ausgehandelt sind und wir am Wochenende 18.-20. Juni 2010 dort wieder ein TSL veranstalten können. Da die Planung und Durchführung im letzten Jahr so wunderbar funktioniert hat, belassen wir es bei den Eckpunkte auch so und die Infos zum TSL, sowohl für Aussteller und Helfer, als auch für Besucher können unter der TSL Seite abgerufen werden:

http://www.1000steine.de/...chaft/events/tsl/2010/

Einige Änderungen gegenüber dem Vorjahr ergeben sich:

Dieses Jahr wird die Ausstellung am Samstag Vormittag ebenfalls öffentlich sein, dafür machen wir unsere geschlossene Veranstaltung am Freitag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr im FEZ, ggf. zusätzlich einige Aktionen am Donnerstag während und nach dem Abbau. Am Samstag werden wir wieder den hinteren Raum beim chinesischen Mann blocken, eine Reservierung für jeden einzelnen ist nicht nötig.

Entweder am Donnerstag oder am Freitag Abend werden wir ein Dirty Brickster veranstalten. Da dieses Ereignis in letzter Zeit etwas verkommen ist (lahme Geschenke und lahme Beteiligung), werden wir für alle Aussteller und Helfer ein Geschenk bereitstellen, es wird sich bei jedem Geschenk um Bulk-Ware handeln (was genau ist die Überraschung) und anschließend freue ich mich auf ein wildes Rumgetausche unter allen Teilnehmern, da ich gemeinerweise immer nur eine Sorte Teile pro Geschenk mache. Also fast genauso wie bei unserem ersten Dirty Brickster beim TSL 2.

Es wird noch ein Koordinator für die Freestylefläche gesucht, bitte bei rene@1000steine.com melden wer Interesse hat.

An die Moonbaseler die Frage: Besteht wieder Interesse an einer Moonbase-Landschaft und wenn ja, wird sie wieder via Moonbase-Forum organisiert?

@Fürst & Technix: Bleibt es dabei, dass ihr das CC-Projekt betreut?

Bezüglich Hotel: Es stehen wieder sehr günstig Zimmer für Aussteller bereit, es sind 13 Einzelzimmer (25,- inkl. Frühstück), 25 Doppelzimmer (35,- inkl. FS) und ein Dreibettzimmer verfügbar. Die Infos und den Buchungscode erfährt man, nachdem man sich als Aussteller oder Helfer angemeldet hat. Trotzdem gilt wie beim letzten Mal: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und bitte fair bleiben und die Zimmer nicht für Verwandte und Bekannte "missbrauchen".

Außerdem feiern wir dieses Jahr "10 Jahre 1000steine", dazu ist eine Gemeinschaftsaktion geplant, zu der ich aber später seperat etwas poste.

Wenn jemand Ideen, Anregungen, Vorschläge hat: Bitte unbedingt posten oder mailen!

Bei Fragen: fragen,

Viele Grüße,
Rene

http://www.1000steine.de/...chaft/events/tsl/2010/


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Larsvader
30.01.2010, 17:59

Ich bin auch dabei (ohne Text)


tnickolaus
30.01.2010, 18:47

Brauchst Du wieder 'nen Landeplatz auf 'ner Moonbase? :) (ohne Text)


Larsvader
30.01.2010, 20:40

JA!

»


steinlegoliath
30.01.2010, 21:20

Re: Darf ich auch???

Hallo Rene,
ich würde nämlich gerne die Gemeinde persönlich kennenlernen.

Wenn's recht ist, würde ich es gerne nochmal im zweiten Anlauf probieren. Dann lege ich auch die Beipackzettel bei.

Hat jemand zufällig ein Röntgengerät? Dann brauche ich nicht alle MOCs auseinandernehmen, um die S...teile zu orten.

Ihr könnt mich ja in den Modifizierer-Schuppen stellen.

Seit-dem-TSL2006-nicht-mehr-in-Berlin-gewesene Grüße, Maurice


Brickmiller
31.01.2010, 17:46

Re: "Du darfst" ... sicherlich ?!?!

Hi Maurice,

warum solltest Du nicht dürfen ?
bis dann + Gruß

Ralf


steinlegoliath
31.01.2010, 19:46

Re: Na, dann!

Hallo Ralf,

» warum solltest Du nicht dürfen ?
Na weil ich, so ein Sonderteilguru bin, so ähnlich wie Deinereiner, nur das meine Teile nicht so schick und ordentlich hergestellt sind.

Dachte eigentlich, dass jemand von den anderen, den Puristen nachfragt.

Smilie hin, viel oder wenig Text her, es fällt mir doch schwer, textlich den richtigen Ton zu treffen. Eine Person wird dazu sicherlich ein Argument parat haben, das verdeutlicht, dass meine Einschätzung zutrifft.

"Darf ich auch???" war eine Scherzfrage:blink: Das Interesse war aber ernst gemeint. Deswegen wäre mir ein persönlicher Kontakt ganz recht, um zu meinen manchmal ironisch gemeinten Versen auch meinen Gesichtsausdruck hinzufügen zu dürfen. Hilft vielleicht, wenn sich dabei keiner erschreckt:lol2:

Text ist auf Dauer irgendwie zu unpersönlich. Da fehlt mir was.

Hoffe-das-war-nicht-zu-ehrlich-Grüße, Maurice


Brickmiller
31.01.2010, 21:33

Re: Na, dann!

Hallo zurück


» Hoffe-das-war-nicht-zu-ehrlich-Grüße, Maurice

nein, war es nicht :blink:
see you at TSL

bis dahin gibt´s sicher noch ein paar Ideen was wir da
so "anstellen" könnten.

Gruß Ralf


jjinspace
02.02.2010, 11:31

Re: 1000steine-Land 2010: 18.-20. Juni

» ... und wir am Wochenende 18.-20. Juni 2010 dort wieder ein TSL veranstalten können.
Super! Eigentlich...
Blöd nur, dass ich gerade an dem Wochenende zwei Konzerte haben muss.
Das am Sonntag abend ist unumstößlich (somit Montag Urlaub für Abbau nötig);
Samstag abend ist noch nicht ganz fest, da kann ich mich evtl. noch rausziehen. Muss ich noch klären.
Ich denke, dass ich aber trotzdem teilnehmen werde, und dann natürlich wieder am liebsten:

» An die Moonbaseler die Frage: Besteht wieder Interesse an einer
» Moonbase-Landschaft und wenn ja, wird sie wieder via Moonbase-Forum
» organisiert?
Ja (Interesse)!
Weiß nicht (Im Moonbase-Forum läuft gerade eine Umfrage; ist wahrscheinlich, wenn genügend teilnehmen).

Hoffende Grüße von
Jürgen A. aus B.


Manzana
03.02.2010, 11:19

Re: 1000steine-Land 2010: 18.-20. Juni

Hallo Navigation,
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Erfolg, der sich auf uns alle positiv auswirkt.
Mein Sohn und ich werden wieder dabei sein und ich kann dann dem Kai, wenn dieser auch mitmacht, endlich persoenlich seine Schienen wiedergeben.
Ich hoffe, dass die Profis Thekla und Ronald "unsere Stellflaeche" wieder managen?!
Gruss von Ferdinand Jr. und Sen. gleichermassen...


Technix
03.02.2010, 13:17

Re: 1000steine-Land 2010: 18.-20. Juni

Hallo Ferdinand.
Dein Bahnhof wird bereits im CC-Projekt als Mittelpunkt eingeplant.
Ureigentlich sollte da auch eine Mail zu bei dir eingegangen sein.

Grüße
Technix


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: