steinlegoliath
29.01.2010, 22:09

TDM Porsche 911-Turbo Cabrio (sehr schlichte Bauweise)

Hallo Lustige TDM-Bastler,

mit Marions Superflitzern und Ralfs Ganz-Figuren-Spitzennachbildungen können die nachfolgenden Fahrzeuge natürlich absolut nicht konkurrieren, sind aber Oldtimer. Sie gehören zu meinen 5-4w PKWs, an die ich nicht so hohen Anspruch habe, wie an die LKWs.

[image]


Detailbilder machen keinenSinn, dafür gibt es ihn in alle Grundfarben.

Darin können Figuren auch komplett Platz nehmen, nur sobald man sie mit einem Dach versieht, liegt die Hose wieder im (theoretischen) Kofferraum, denn leider kann ich den hier nicht aufklappen.

Gruß, Maurice


Matze2903
29.01.2010, 23:19

Super Minimalismus!!! (ohne Text)


Cran
30.01.2010, 08:26

Re: TDM Porsche 911-Turbo Cabrio (sehr schlichte Bauweise)

Hi Maurice,

finde ich sehr chic und gut erkennbar!. Aber sag mal, woher kommt denn die "Kotflügel-Front" in blau?

Gruß, Ralf


steinlegoliath
30.01.2010, 10:56

Re: TDM Porsche 911-Turbo Cabrio (sehr schlichte Bauweise)

Hallo Ralf,

» finde ich sehr chic und gut erkennbar!. Aber sag mal, woher kommt denn die
Von diesem Modell: http://www.peeron.com/inv/sets/6548-1

Habe die 7 Exemplare aber mühsam einzeln zusammenkaufen müssen.
Leider gibt es die nicht in unbedruckt (nur weiß, gelb, rot und schwarz).

Gruß, Maurice


Cran
30.01.2010, 11:52

und nun 'nen 356B Coupé :) (ohne Text)


Farnheim
30.01.2010, 20:23

Re: TDM Porsche 911-Turbo Cabrio (sehr schlichte Bauweise)

Moije Maurice,
die 911er machen ja ne schlanken Fuß. Der Inbegriff deutscher Sportwagentradition. Ein Klassiker, der einfach auch in die Welt der Noppen gehört.

Schöne Parade. Es muss nicht immer kompliziert gebaut sein.

Gasgebende Grüße,
Maik


steinlegoliath
30.01.2010, 21:09

Re: TDM Porsche 911-Turbo Cabrio (sehr schlichte Bauweise)

Nabendje Maik,

» die 911er machen ja ne schlanken Fuß. Der Inbegriff deutscher
» Sportwagentradition. Ein Klassiker, der einfach auch in die Welt der
» Noppen gehört.
»
» Schöne Parade. Es muss nicht immer kompliziert gebaut sein.
Und ich dachte schon, die wären zu schlicht

Hätte gerne noch die Teile in Pink und Türkis. In denen gab es die 911-Carrera-Ausführung ja auch. Als ich die als H0-Modelle gesehen habe, muss etwa 20 Jahre her sein, konnte ich es nicht glauben, bis mir der türkisfarbene vor 3 Jahren hier in Hannover beinah über die Füße gefahren ist.

Zum Schocken ist diese Farbe genau richtig. Mal sehen, sobald ich mich mit grünen Autortüren eingedeckt habe, baue ich noch eine Autobahnpolizei in der gleichen Serie. Dann aber mit Verdeck und halbierter Figur. Hehehe!
Außer man würde das Blaulicht dem Fahrer auf den Schädel setzen!

Auf-grüne-Türen-wartende Grüße, Maurice