Polo-Freak
26.01.2010, 19:30

Lamborghini Countach - fast fertig

So, nun ist es bald so weit und der County ist endlich fertig. (es fehlen nur noch Auspuffanlage und Felgenteile)
Nach ca. 3 Jahren Planung usw... und ich bereue keinen Cent :wink:
Als Größenvergleich beachtet den kleinen Indiana Jones (Lego Minifig)

[image]



[image]



[image]



[image]

[/QUOTE]


Brucewaynelego
26.01.2010, 20:27

Respect !!!!

» So, nun ist es bald so weit und der County ist endlich fertig. (es fehlen
» nur noch Auspuffanlage und Felgenteile)
» Nach ca. 3 Jahren Planung usw... und ich bereue keinen Cent :wink:
» Als Größenvergleich beachtet den kleinen Indiana Jones (Lego Minifig)
»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]

[/QUOTE]


Sehr cool geworden dein Lambo !!!!!!
Als alter Coutachfan solltest mal bei meiner Playlist Supercars auf Youtube reingucken....sind nette alte Filme von den Wagen drin....
Toyshansolo Youtube
Grüße aus Berlin,Brucewaynelego-Toyshansolo


Polo-Freak
26.01.2010, 20:48

Re: Respect !!!!

» Sehr cool geworden dein Lambo !!!!!!
» Als alter Coutachfan solltest mal bei meiner Playlist Supercars auf
» Youtube reingucken....sind nette alte Filme von den Wagen drin....

:-) Vielen Dank
Kenne die "Cannonball Run" Filme hab die alle auf VHS

Hier noch mit Klappscheinwerfer "offen"

[image]


extremoaganick
26.01.2010, 21:11

Re: Lamborghini Countach - fast fertig

super teil, gewaltige dimensionen und endlich mal wieder noppen ...


Brucewaynelego
26.01.2010, 22:11

Re: Respect !!!!

» » Sehr cool geworden dein Lambo !!!!!!
» » Als alter Coutachfan solltest mal bei meiner Playlist Supercars auf
» » Youtube reingucken....sind nette alte Filme von den Wagen drin....
»
» :-) Vielen Dank
» Kenne die "Cannonball Run" Filme hab die alle auf VHS
»
» Hier noch mit Klappscheinwerfer "offen"
»
»

[image]



Nein ich meinte nicht die cannonballfilme...sondern dieses TV Special aus den 80ern über den Wagen..wo der Testfahrer Balboni auf den Landstraßen gas gibt....
mit den amerikanischen moderator...sehr alt und echt krass wie der über die landstraßen fährt...und die Filme von 5th Gear so reviews von heute...das der wagen eigentlich sehr viele macken leider hatte,aber eben trotzdem super verkauft wurde....
Vieleicht kennst die Clips ja noch nicht...weil die finde ich echt geil...
(ich muß manchmal an einen Countach hier in ner Großgarage vorbeilaufen..auch rot...kann ja mal pics für dich bei zeiten machen...das einzige was garnicht geht....der jenige hat lauter müll im Cockpit und die Bezüge der sitze sind so hin...das er Mickey Maus Bezüge rauf machte....echter stilbruch bei einen solchen wagen...)
Grüße,Philipp-Toyshansolo Brucewaynelego


TheBoyWhoLovesMustang
27.01.2010, 15:18

Re: Lamborghini Countach - fast fertig

Hallo Polo-Freak,

ersteinmal meinen großen Respekt, also das kann sich sehen lassen, meine Stimme zum MdM hast Du!

Aber was mich interessiert ist die Planung:
- wie ist es ausgerechnet zu diesem Lamborghini gekommen, wegen der Form oder hätte es jedes andere beliebige Auto sein können?
- und hast Du einfach drauf los gebaut oder original Pläne zur Hand genommen und gerechnet?

Danke und nochmals meine Hochachtung

Moritz


Polo-Freak
27.01.2010, 17:09

Re: Lamborghini Countach - fast fertig

» Hallo Polo-Freak,
»
» ersteinmal meinen großen Respekt, also das kann sich sehen lassen, meine
» Stimme zum MdM hast Du!
»
» Aber was mich interessiert ist die Planung:
» - wie ist es ausgerechnet zu diesem Lamborghini gekommen, wegen der Form
» oder hätte es jedes andere beliebige Auto sein können?
» - und hast Du einfach drauf los gebaut oder original Pläne zur Hand
» genommen und gerechnet?
»
» Danke und nochmals meine Hochachtung
»
» Moritz

HI :-)

Ich bin riesiger Lamborghini Countach Fan (Habe eine übergroße Countach Sammlung) und daher dachte ich mir, vor über 3 Jahren ein Lego Lambo muss her. Erst habe ich einen in 1:24 gebaut.
Aber irgendwie wollte ich was größeres, tja danach folgte die Planung....
Normal hätte ich jedes Auto bauen können :-)
Habe alles von einem 1:18 Modell (Kyosho) umgerechnet so gut wie es ging.

Gruß
Georg


Seeteddy
28.01.2010, 19:34

Re: Bevor ich's vergesse: Klasse geworden! (ohne Text)


gockelhahn
24.01.2011, 19:54

Re: Lamborghini Countach - fast fertig

Gesamter Thread: