Conectix
26.01.2010, 23:15

4534865 wofür sind diese winzigen Teile

Hi Leute,

in dem StarWars-Set 7681, die ziemlich hässliche Spinne, gibt es eine Gruppe von Teilen, die in der Anleitung mit der Nummer 4534865 bezeichnet sind. Bestimmt gehören sie zur Ausstattung der Clone. Ich kapiere aber nicht, wie die Teile da dran sollen.
Grüße
Coni


MMR1988
26.01.2010, 23:55

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

Man sehe auf Seite 3 der Bauanleitung nach. Dort ist zu erkennen, wie was an die Minifigs gehört.

Gruß Martin


Conectix
27.01.2010, 06:59

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

Hi Martin,

danke für die Antwort. Ich sehe es einfach nicht. Auf der Seite 3 werden die Schritte 3 und 4 erklärt: ein Clone mit roten Streifen, ein weißer Clone, ein Druide mit gelbem Bauch, ein normaler Druide und ein großer Druide. Unten links auf der Seite sind die 4 kleinen Teile abgebildet, die ich meine. Sorry, ich sehe einfach nicht, wo diese Teile hingehören.
An welche Minifig kommen die denn?
Grüße
Coni


Spider
27.01.2010, 07:18

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

Hi Coni,
schau mal hier, da gibts schon ein besseres Bild.
Auf der linken Helmseite ist auch noch ein kleines Löchlein, auch da lässt sich was reinstecken. Da ich das Set nicht habe, nur mal so am Rande als Tip.
Und dann gibt es für die Clone noch ein Teil das zwischen Körper und Köppi gehört.
Das wäre dann die Komplettausstattung.

Gruß

Jens


Conectix
27.01.2010, 07:31

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

» Hi Coni,
» schau mal hier, da
» gibts schon ein besseres Bild.
» Auf der linken Helmseite ist auch noch ein kleines Löchlein, auch da lässt
» sich was reinstecken. Da ich das Set nicht habe, nur mal so am Rande als
» Tip.
» Und dann gibt es für die Clone noch ein Teil das zwischen Körper und Köppi
» gehört.
» Das wäre dann die Komplettausstattung.
»
» Gruß
»
» Jens

Hi Jens,
danke, das erklärt, wo das "Hämmerchen" hinkommt. In meiner Anleitung trägt der Commander eine Brille. Man kann das ja tauschen oder dem "normalen" Clone an den Helm setzen.
Dann blieben noch diese beiden winzigen Tropfen. Wahrscheinlich kommen die optional an den Helm?
Grüße
Coni


Hümpfch™
27.01.2010, 11:12

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

» » Hi Coni,
» » schau mal hier,
» da
» » gibts schon ein besseres Bild.
» » Auf der linken Helmseite ist auch noch ein kleines Löchlein, auch da
» lässt
» » sich was reinstecken. Da ich das Set nicht habe, nur mal so am Rande
» als
» » Tip.
» » Und dann gibt es für die Clone noch ein Teil das zwischen Körper und
» Köppi
» » gehört.
» » Das wäre dann die Komplettausstattung.
» »
» » Gruß
» »
» » Jens
»
» Hi Jens,
» danke, das erklärt, wo das "Hämmerchen" hinkommt. In meiner Anleitung
» trägt der Commander eine Brille. Man kann das ja tauschen oder dem
» "normalen" Clone an den Helm setzen.
» Dann blieben noch diese beiden winzigen Tropfen. Wahrscheinlich kommen die
» optional an den Helm?
» Grüße
» Coni
Hi,
ja, das kannst Du auch an den Helm bauen, das soll eine Art Helmlampe sein.
Gruß
Ronald


Conectix
28.01.2010, 14:06

Re: 4534865 wofür sind diese winzigen Teile

ok, man kann die Teile am Helm befestigen, wenn man will, danke. Inzwischen habe ich eh schon die Hälfte der Teile verloren :-)
Grüße
Coni


Gesamter Thread: