Alexander12
24.01.2010, 13:10

Außenposten der vier Nationen

Hi LLL

Um mal was von jeder Nation zu bauen, habe ich mal 4 Außenposten gebaut(1 von jeder Nation).

Beginnen wir mit der Feuernation.

[image]



Mit einem Katapult,zwei Soldaten und einem Feuerbändiger(schwarze Rüstung)sind sie bestens ausgerüstet, um Gegenangriffe der Erbändiger abzuwehren.


Und weiter mit dem Erdkönigreich.

[image]



Zwei Soldaten und ein Erdbändiger der größten aller Nationen wehren an der Front die Angriffe der Feuernation ab.Bisher waren sie erfolgreich; wir werden sehen, ob das auch so bleibt.


Nun meine bevorzugte Nation:die Wasserstämme.

[image]



Die Wasserstämme haben nicht ohne Grund 100 Jahre Krieg mit der Feuernation überlebt.Sie sind sehr mächtig.Auf dem Turm kann ein Soldat ausschau nach Schiffen der Feuernation halten und in dem Boot fahren DREI Wasserbändiger patroullie.Und man darf nicht vergessen: sie haben nicht nur einen Außenposten :lol3: .


Zu guter letzt die Luftnomaden.

[image]



Dieser Turm diente vielleicht mal als Beobachtungsposten.
Vielleicht sah er einmal so aus:

[image]



Wir wissen es nicht,und werden es auch nie erfahren.

So Leute, dass wars dann.

Lebet lange und in Frieden

Alexander


linus1994
24.01.2010, 20:56

Re: Außenposten der vier Nationen

» Hi LLL
»
» Um mal was von jeder Nation zu bauen, habe ich mal 4 Außenposten gebaut(1
» von jeder Nation).
»
» Beginnen wir mit der Feuernation.
»
»
» Mit einem Katapult,zwei Soldaten und einem Feuerbändiger(schwarze
» Rüstung)sind sie bestens ausgerüstet, um Gegenangriffe der Erbändiger
» abzuwehren.
»
Das Katapult hast du aber geklaut oder ? ;)

Also ich finde das Erdkönigreich am besten gelungen ;) Der Turm bei der Wassernation sieht ein bisschen zu kantig aus, wo Wasser doch eigentlich eher lebendig ist... ;) Vielleicht kannst du ihn ja noch ein bisschen ändern ;)

Bei den Luftnomaden sieht die ganze Version zwar gut, aber ein bisschen 2unfertig" aus, außerdem kann ich einige Teile gar keiner Funktion zuordnen, z.B. das Dreieckige Teil auf der quadratischen Plattform...

Hast du dir die Geschichte selbst ausgedacht, oder basiert das ganze auf etwas anderem ?


felix_the_swiss
25.01.2010, 08:52

Re: Außenposten der vier Nationen

Hi

Ich glaube das ganze gehört zur kurzlebigen Zeichentrickserie Avatar.

Felix


linus1994
25.01.2010, 14:53

Re: Außenposten der vier Nationen

» Hi
»
» Ich glaube das ganze gehört zur kurzlebigen Zeichentrickserie Avatar.
»
» Felix
hab ich zwar schon von gehört, hab ich aber nie geguckt ;)


Alexander12
25.01.2010, 18:06

Re: Außenposten der vier Nationen

Also, die Geschichte basiert auf einer Fernsehserie(Avatar, der Herr der Elemente).
Schau mal bei Youtube oder so vorbei, Linus, da kannst du dir die Geschichte ansehen.

Alexander

PS:Ja, das Katapult hab ich von der Zwergenfestung geklaut, aber macht doch jeder, oder?


Alexander12
25.01.2010, 18:07

Re: Außenposten der vier Nationen

Jo Felix
Richtig(100 Punkte k: )


Alexander


astrabyte
25.01.2010, 21:05

Re: Außenposten der vier Nationen

Hi Alexander

Nett gebaut.
Am besten gelungen finde ich das Erdkönigreich.
Die Avatar - Story von James Cameron gefällt mir aber besser.:blink:


Ich komme gerade aus dem 5D - Kino.

http://www.ostsee-welten.de/

Die hab ich nicht nur in 3D sondern in 4 D gesehen.
Für jeden der noch nicht drin war: Es ist echt empfehlenswert.k:
Hat da eigentlich sich mal jemand rangewagt es nachzubauen ?
Hätte mal Lust mich an so einem Hubschrauber zu versuchen,
aber hab noch keine Ahnung wie ich es mit den zwei Rotoren umsetzen soll...

PS: Hier lief auch eine Lego Universe Werbung im Vorprogramm.

Grüße David


Paddi
26.01.2010, 07:31

Re: Außenposten der vier Nationen

» Ich komme gerade aus dem 5D - Kino.
1D, hör mir blos auf, 2D ist ja normal, 3D ist auch noch normal, 4D hab ich schon was von gehört, aber 5D???????

@Alexander: Super Szenen. Ich finde dir sind alle vier gleich gut gelungen. Weiter so k:

Grüße
Paddi


astrabyte
28.01.2010, 00:36

Re: Außenposten der vier Nationen

» » Ich komme gerade aus dem 5D - Kino.
» 1D, hör mir blos auf, 2D ist ja normal, 3D ist auch noch normal, 4D hab
» ich schon was von gehört, aber 5D???????

Also das geht so:rotfl:

Du gugst den 3 D Film und:

-Echte Effekte (regnet es im Film wird der Zuschaue nassgespritzt,bei Wind von Ventilatoren angepustet, u.s.w.)Und schon hast du das vierte D :blink:

-bewegliche Kinositze (fliegt man bei einer Kamerafahrt mit einem Flugzeug oder ähnliches bewegen sich die Sitze mit oder bebt im Film die Erde werden auch die Sitze der Zuschauer zum Wackeln gebracht). Das ist das fünfte D.

Gug dir den Link mal an da kannst du alles nachlesen.
Das 5 D - Kino hier in Rostock war eins der ersten seiner Art und ist ein echtes Erlebniss.
Ich bin mittlerweile süchtig und finde normales Kino langweilig.:sleeping:

http://www.ostsee-welten.de/

Grüße David


Gesamter Thread: