Magina
24.01.2010, 14:46

Der erste Turm Steht.

Seit gestern steht der erste Turm des World Trade Center. Außerdem wurde WTC 4 Angefangen. Ich hab bloß das gefühl des es so gestaucht wirkt naja mal schauen. Also erst mal hier die Bilder. Ich hätte nicht gedacht das es so groß wird und das die Antenne super passt. Außerdem haben wir das Empire State Building angefangen und zwei Polizei Wagen aus Bricklink nach gebaut.
Mustang:

[image]


[image]


Empire State Building

[image]


[image]


Thekla
24.01.2010, 16:55

Bilder funzen nicht


gast150207
24.01.2010, 17:31

Hallo Bitte mach den Link doch funzend ! (ohne Text)


Magina
24.01.2010, 18:07

Re: Bilder funzen nicht

Also die Mustangs sind ja schon gezeigt worden und nun noch mal das Empire State Building:

[image]


WTC:

[image]


[image]


[image]


WTC 4

[image]


gast150207
24.01.2010, 18:53

Re: Bilder funzen nicht

Hallo,
sieht wirklich toll aus!


mskhh
25.01.2010, 11:27

Re: Der erste Turm Steht.

huhu, du sag mal wo hast du die anleitungen für die polizei autos gefunden(mustang) ?

liebe grüsse


gast150207
25.01.2010, 18:16

Gibt es noch mehr Bilder? (ohne Text)


Jadekaiser
25.01.2010, 20:46

Re: Bilder funzen nicht

Super Bilder!k:

Die Szenen sind klasse und vortrefflich zusammen gestellt. Das verdient meinen echten Respekt. Bekommen nicht mal ne vernünftige Szene in einem Zimmer hin,:blink:.

Gruß Timm


extremoaganick
25.01.2010, 20:54

Re: Der erste Turm Steht.

ihr baut ja ne ganze skyline? super!


steinlegoliath
26.01.2010, 13:52

Re: Phoenix aus der Asche

Hallo Magina,
klasse sieht es aus. Die Kapitelle und die Szenerie kommen sehr schön zur Geltung.

Ich empfehle Dir, um das Gebäude ein riesiges Fliegennetz aufzubauen. Sollte irgendjemand das Interesse verspüren, die wieder einzureißen, werden die Angreifer diesmal sanft abgefangen und niemand kommt zu schaden.

Es finde es wirklich erstaunlich wieviel Hoffnungen und Träume in diesen beiden Türmen stecken, dass sie von so vielen so oft wieder aufgebaut wurden. Und das obwohl sie architektonisch noch nicht einmal besonders ansprechend sind.

Gruß, Maurice


JohnAdams
26.01.2010, 15:14

Re: Phoenix aus der Asche

» Hallo Magina,
» klasse sieht es aus. Die Kapitelle und die Szenerie kommen sehr schön zur
» Geltung.
»
» Ich empfehle Dir, um das Gebäude ein riesiges Fliegennetz aufzubauen.
» Sollte irgendjemand das Interesse verspüren, die wieder einzureißen,
» werden die Angreifer diesmal sanft abgefangen und niemand kommt zu
» schaden.
»
» Es finde es wirklich erstaunlich wieviel Hoffnungen und Träume in diesen
» beiden Türmen stecken, dass sie von so vielen so oft wieder aufgebaut
» wurden. Und das obwohl sie architektonisch noch nicht einmal besonders
» ansprechend sind.
»
» Gruß, Maurice

Sollte ddie Türme mal mit LDRAW simulieren. Oder gibt's da schon was? Da käme noch ein cooler POVRay Himmel dazu.


Magina
27.01.2010, 00:47

Re: Phoenix aus der Asche

Hey Vielen Dank für das nette Kommentar^^
» » Hallo Magina,
» » klasse sieht es aus. Die Kapitelle und die Szenerie kommen sehr schön
» zur
» » Geltung.
» »
» » Ich empfehle Dir, um das Gebäude ein riesiges Fliegennetz aufzubauen.
» » Sollte irgendjemand das Interesse verspüren, die wieder einzureißen,
» » werden die Angreifer diesmal sanft abgefangen und niemand kommt zu
» » schaden.
» »
» » Es finde es wirklich erstaunlich wieviel Hoffnungen und Träume in
» diesen
» » beiden Türmen stecken, dass sie von so vielen so oft wieder aufgebaut
» » wurden. Und das obwohl sie architektonisch noch nicht einmal besonders
» » ansprechend sind.
Das Liegt bei mir daran da ich mit elf damals da war und fünf monate Später weg waren. Ich war schon immer Fan solcher Bauten und ich hatte damals schon ein WTC aner das musste aus Platz gründen weg. Dies war aber bunt das einzige was noch exestiert sind die die Skylobbys und davon kommt dann ein Stück als Denkmal auf den Plaza. Ich vermiss die Türme egal wie wer und warum sie zerstört wurden. Sie sind ein Teil von mir.
» » Gruß, Maurice
»
» Sollte ddie Türme mal mit LDRAW simulieren. Oder gibt's da schon was? Da
» käme noch ein cooler POVRay Himmel dazu.
das versteh ich nicht XD Gruß Rob


Gesamter Thread: