brickquick
23.01.2010, 21:28

Münster ist ONLINE

[link=http://www.lego-in-muenster.de][/link]

@rene
kein Scherz :blink:
trägst Du uns bitte in Deinem Ausstellungskalender ein
danke
keep cool
Christoph


Falk
24.01.2010, 04:15

Re: Münster ist ONLINE

Hallo,

» [link=http://www.lego-in-muenster.de][/link]
»
» @rene
» kein Scherz :blink:
» trägst Du uns bitte in Deinem Ausstellungskalender ein
» danke
» keep cool
» Christoph

Falls Du nicht gerne mit Anwälten komunizierst, solltest Du dir eine neue URL zulegen. TLC hat da was gegen, dass der Name "LEGO" von Anderen genutzt wird. Selbst, wenn es "nur" eine Fanseite ist.

Im Vergleich zu anderen Firmen (zB Nintendo) aber noch harmlos.

Gruss,
Falk


brickquick
24.01.2010, 12:30

Re: Münster ist ONLINE

» Falls Du nicht gerne mit Anwälten komunizierst, solltest Du dir eine neue
» URL zulegen. TLC hat da was gegen, dass der Name "LEGO" von Anderen
» genutzt wird. Selbst, wenn es "nur" eine Fanseite ist.
»
» Gruss,
» Falk

Hallo Falk,

danke für den Hinweise, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Den Ehrgeiz so berühmt zu werden und mich mit "Anwälten etc." herumzuplagen habe ich nicht, deshalb ...
Münster ist OFFLINE

Habe mir schon einen neuen Namen ausgedacht. Anschliessend versuche ich die Daten irgendwie umzuziehen. Kennt sich jemand damit aus ? Geht das ? Mit dem Assistenten von t-online ?

Gruß
Christoph


Navigation
24.01.2010, 18:21

Re: Münster ist ONLINE

» » Falls Du nicht gerne mit Anwälten komunizierst, solltest Du dir eine
» neue
» » URL zulegen. TLC hat da was gegen, dass der Name "LEGO" von Anderen
» » genutzt wird. Selbst, wenn es "nur" eine Fanseite ist.
» »
» » Gruss,
» » Falk
»
» Hallo Falk,
»
» danke für den Hinweise, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
» Den Ehrgeiz so berühmt zu werden und mich mit "Anwälten etc."
» herumzuplagen habe ich nicht, deshalb ...
» Münster ist OFFLINE
»
» Habe mir schon einen neuen Namen ausgedacht. Anschliessend versuche ich
» die Daten irgendwie umzuziehen. Kennt sich jemand damit aus ? Geht das ?
» Mit dem Assistenten von t-online ?
»
» Gruß
» Christoph

Hi Christoph, wenn die neue Seite steht, kannst Du sie hier direkt eintragen (rechts):
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/

Gruß,
Rene


brickquick
24.01.2010, 19:49

Münster ist wieder ONLINE

» Hi Christoph, wenn die neue Seite steht, kannst Du sie hier direkt
» eintragen (rechts):
» http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/
»
» Gruß,
» Rene

Hallo Rene,

danke, habe ich gerade getan
bin jetzt mit der Seite wieder ONLINE aber unter dem Namen:

http://www.steine-in-muenster.de

liebe AFOLs,
wenn Ihr auf der gennanten Seite irgendetwas seht was nicht ganz koscher ist, oder sich irgendjemand auf dem Schlips getreten fühlt, bitte sagt es mir. Wie gesagt bin ich Anfänger in dem Bereich Homepage und kann hier nicht auf meine Legoerfahrung aufbauen.
Anregungen nehme ich natürlich auch gerne an.

Habe hier schon die erste Frage:
- darf ich auf meiner Homepage Links von anderen einbinden ohne die Eigentümer zu fragen ? z.B 1000steine, brickshelf, bricklink ...

danke

Gruß
Christoph


Gesamter Thread: