linus1994
23.01.2010, 18:47

Brickshelf

Hallo,
Ich habe mir jetzt auch mal einen Account bei Brickshelf gemacht, habe auch schon ein paar Bilder hoch geladen, jetzt meine Frage:
Wie kann ich das Ordner Symbol gegen ein Bild eintauschen ?
Sonst kann man ja gar nicht erkennen, was da drin ist und ob es einen überhaupt interessiert...

Danke im Voraus ;)


westzipfler
23.01.2010, 19:06

Re: Brickshelf

Hi,
das passiert in der Regel automatisch, wenn du freigeschaltet bist. Aber das dauert ne Zeit. Bei mir waren es zwei Tage.

Grüße
Sven


Thekla
23.01.2010, 19:07

Re: Brickshelf

Hi,

» Wie kann ich das Ordner Symbol gegen ein Bild eintauschen ?

Garnicht. Wenn Dein Ordner durch die BS Zensur durch ist, wird er freigeschaltet, solange musst du warten.
Welches Bild dann als "Startbild" erscheint, kannst Du festlegen, indem du die Bilder durchnummerierst, 01Haus, 02Auto, usw.
Wenn du etwas änderst oder erneut Bilder hochlädst, geht das Spiel wieder von vorne los.
MI Ordner funktionieren übrigens sofort..

Ich hoffe, du wurdest geholfen?

Gruß
Thekla


westzipfler
23.01.2010, 19:09

Re: Brickshelf

Thekla,
wat sind denn MI Ordner?

GGruß
Sven


Thekla
23.01.2010, 19:14

Re: Brickshelf

Sven,

» wat sind denn MI Ordner?

Dat hier

GGGruß
Thekla


linus1994
23.01.2010, 19:32

Re: Brickshelf

» Hi,
»
» » Wie kann ich das Ordner Symbol gegen ein Bild eintauschen ?
»
» Garnicht. Wenn Dein Ordner durch die BS Zensur durch ist, wird er
» freigeschaltet, solange musst du warten.
» Welches Bild dann als "Startbild" erscheint, kannst Du festlegen, indem du
» die Bilder durchnummerierst, 01Haus, 02Auto, usw.
» Wenn du etwas änderst oder erneut Bilder hochlädst, geht das Spiel wieder
» von vorne los.
» MI Ordner funktionieren übrigens sofort..
Ich will aber kein Plus-Mitglied werden ;)
»
» Ich hoffe, du wurdest geholfen?
»
Ja, dane an alle ;)


HoMa
23.01.2010, 20:01

Re: Brickshelf Kurzanleitung

Hallo,

hier eine etwas ältere Kurzanleitung für BS:

http://www.brickshelf.com...leitung_brickshelf.pdf

Wenn Du eine verschachtelte Ordnerstruktur hast, dann sollte auf jeder Ordner-Ebene mindestens ein Bild liegen. Nur so ist sichergestellt, dass in der übergeordneten Ebene dieses Bildchen anstatt des Ordnersymbols angezeigt wird.

In der übergeordneten Ebene wird immer das erste Bild aus dem untergeordneten Ordner als Vorschau angezeigt.

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: