legoeisenbahn
23.01.2010, 03:11

neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

Hallo Zusammen und guten Morgen

Habe hier gelesen, dass es nächstens 2 neue Zugssets geben soll. Weiss da jemand mehr? Werde dann schon mal das Budget bereit halten.

Auf der Photo sieht man ja wenig aber ich glaube da ist wieder der flache Motor drin. Ob alt 9V, RC oder neu PF sieht man nicht auf der Packung. Es wäre jedoch toll wenn der Emerald Night Unterstützung auf dem Lego Shop bekäme :-)

Gruss


Falk
23.01.2010, 05:45

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

» Hallo Zusammen und guten Morgen

Moin,

» Ob alt 9V, RC oder neu PF sieht man nicht auf der Packung.

Wir werden wohl davon ausgehen können, dass es alles Andere als ein typischer 9V Motor wie aus den 90ern sein wird.
Denke mal, dass wieder der Motor aus den RF Zügen verbaut sein wird. WENN, dann maximal im inneren leicht überarbeitet, was ich aber bezweifle, da die Züge meiner Meinung nach nach Leichtbau aussehen und somit der Motor auch genügend Power haben sollte, um das Ganze um die Kurven zu zerren.

PF wäre für ein Starterset wohl zu kompliziert.

» Gruss

Gruss


Spider
23.01.2010, 09:28

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

Moin,
wenn Du nicht da, sondern hier fleißig mitlesen würdest, hättest Du gesehen, daß das Thema hier schon lang und breit ausgerollt wurde. :blink:

Auf jeden Fall gab es ein Video, aus dem auch das verlinkte Bild stammt.

Bringt Dich aber auch nicht wirklich weiter.
Also entweder nen Wirtschaftsspion anheuern oder abwarten.

Gruß

Jens


legoeisenbahn
23.01.2010, 10:23

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

Hallo Jens
Habe leider keinen Beitrag darüber hier gefunden, wie hast Du denn gesucht?
Gruss


gast150207
23.01.2010, 10:41

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

Hallo,
auf brickshelf gibt es ganz scharfe Bilder von den 5 neuen Sets.


MMR1988
23.01.2010, 10:46

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

Hej,
Google hat mir ausgeworfen: Cargo-Train und Passenger-Train

Hej-Hej!

Max Martin


RobbyRay
23.01.2010, 11:07

JA, sehts euch einfach an!!!

Hi
Um alles klar zustellen:
JA, es wird eine PF Lok
JA, es gibt den Akku dazu
JA, es ist der neue PF Zugmotor (von 2009)
JA, es gibt Flexible Gleise
JA, es ist die 7 Stufige PF Infrarot Fernbedienung enthalten
JA, es ist ein PF Empfänger enthalten
JA, es ist höchstwarscheinlich auch das 10V Ladegerät enthalten


Wenn ihr mir nicht glaubt seht selbst:

[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik


gast150207
23.01.2010, 11:40

Du hast den Bahnübergang und die neue Station vergessen (ohne Text)


Hümpfch™
23.01.2010, 11:50

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

» Hallo Jens
» Habe leider keinen Beitrag darüber hier gefunden, wie hast Du denn
» gesucht?
» Gruss
Hi,
gib doch mal

neue Züge

in die Suche ein

Gruß
Ronald


Lars
23.01.2010, 14:39

Re: Du hast den Bahnübergang und die neue Station vergessen (ohne Text)

Hallo,
wenn RobbyRay das vergessen hat und du das bemängelst, warum zeigst du uns die Bilder nicht? Ich würde sie gerne sehen.

Noch ein schönes Restwochenende
Lars


legoeisenbahn
23.01.2010, 15:00

Re: Link zum früheren Thread

Vielen Dank für die Infos an Alle.

Hier ... der Link zum früheren Thread


Spider
23.01.2010, 15:13

Re: neue Zugssets im Anmarsch? Wenn ja wann?

» Habe leider keinen Beitrag darüber hier gefunden, wie hast Du denn
» gesucht?
Ich habe gar nicht gesucht, das mußt Du schon selber machen.:blink:
Ich schrieb, daß es hier schon einen Thread dazu gab, weil ich ihn hier gelesen habe. Hätte ich mehr Infos parat gehabt, hätte ich sie gepostet.


Gruß


HoMa
23.01.2010, 15:16

Re: JA, sehts euch einfach an!!!

Hallo,

» JA, es gibt den Akku dazu

... könnte aber auch eine Batteriebox für normale Batterien in der Größe der aktuellen aufladbaren Akku-Batteriebox #8878 sein.


» JA, es ist der neue PF Zugmotor (von 2009)

... könnte aber auch eine leicht weiterentwickelte Variante von 8866 sein, da das Zusammenspiel von 8866, Eisenbahngrundplatte und einem PF-Kabel momentan nicht ganz unproblematisch ist.


» JA, es ist höchstwarscheinlich auch das 10V Ladegerät enthalten

.... NEIN, wenn es "nur" eine einfach Batteriebox ist.

1000grüße
HoMa


ThomaS
23.01.2010, 23:21

http://lego.wikia.com/wiki/2010

Lars
24.01.2010, 13:26

Re: Danke. (ohne Text)


Gesamter Thread: