ogretzky99
23.01.2010, 10:33

Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo,

woran liegt das, daß ich viele Forumsbeiträge gar nicht lesen kann?

Anfangs dachte ich, es hat was mit dem einloggen zu tun... Auch wenn ich engeloggt bin mit meinem Forumsnamen, sind diese nicht lesbar...!

Unter anderem die letzteren Beiträge: LGO Werbeanzeigen (Achtung viele Bilder) / Hintergrund

Wenn ich diesen Beitrag anklicken möchte, dann erscheint bei mir dann die Forumsbeiträge-Übersicht --> Siehe Bild

Dieses Problem habe ich nicht nur an meinem PC, sondern auch wenn ich an einen anderen PC nutze...

Woran liegt das? Das problem besteht bei mir schon lange, aber daß ich seit gesetrn mindestens 3 beiträge nicht lesen kann, wollte ich das mal erwähnen. So macht mir das Forum kein Spaß mehr

Patrick

[image]


frankman83
23.01.2010, 11:21

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

hi bei mir ist das auch so, allerdings erst seit gestern oder vorgestern.

gruß

Frank


westzipfler
23.01.2010, 11:27

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hi Patrick,

es gibt eine neue Forumskategorie, die nur Plusmitglieder lesen können.

Also, einsteigen und Plusmitglied werden.

Grüße
Sven


gast509
23.01.2010, 11:29

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo Patrick,

bei mir klappt das, ich sehe die Bilder in dem von dir genannten Beitrag... Vielleicht hat's mit der Mitgliedschaft zu tun? Plus-Mitglieder und normale Mitglieder?

Gruß
Bernd


westzipfler
23.01.2010, 11:32

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo Bernd,

beides Mitglieder, darin liegt es!

Die Massnahme vom admin scheint zu fruchten.

Grüße
vom Modell T - Sven


Hümpfch™
23.01.2010, 11:42

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

» Hallo,
»
» woran liegt das, daß ich viele Forumsbeiträge gar nicht lesen kann?
»
» Anfangs dachte ich, es hat was mit dem einloggen zu tun... Auch wenn ich
» engeloggt bin mit meinem Forumsnamen, sind diese nicht lesbar...!
»
» Unter anderem die letzteren Beiträge: LGO Werbeanzeigen (Achtung viele
» Bilder) / Hintergrund

Hi,
der Werbeanzeigen-Thread ist in der Rubrik
- LEGO Firmenpolitik
Diese und die Rubriken
- TSL 2006 Planungen/Ideen/Diskussionen
- Kritik/Ideen zu Forum & 1000steine.de
kannst Du nur lesen wenn Du eingeloggt bist.
(Siehe auch "Hinweis an Besucher")
Evtl. nach dem Einloggen mal im Browser auf "Aktualisieren" klicken.

Den Beitrag "Hintergrund" kannst Du nur als Plusmitglied lesen.

Gruß
Ronald

»
» Wenn ich diesen Beitrag anklicken möchte, dann erscheint bei mir dann die
» Forumsbeiträge-Übersicht --> Siehe Bild
»
» Dieses Problem habe ich nicht nur an meinem PC, sondern auch wenn ich an
» einen anderen PC nutze...
»
» Woran liegt das? Das problem besteht bei mir schon lange, aber daß ich
» seit gesetrn mindestens 3 beiträge nicht lesen kann, wollte ich das mal
» erwähnen. So macht mir das Forum kein Spaß mehr
»
» Patrick
»
»

[image]


viking14
23.01.2010, 12:13

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hi zusammen,

warum wird das so gehandhabt? Und warum wird das als " Maßnahme, die fruchten soll " bezeichnet. Haben die " normalen Mitglieder" was angestellt?
Gruß
Steffen


Jojo
23.01.2010, 12:16

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo!


» Haben die " normalen Mitglieder" was angestellt?

Nein. Diese „Maßnahme“ soll keine Bestrafung für die normalen Mitglieder sein. Vielmehr soll sie ein Mehrwert für die Plus-Mitglieder sein. Denn wenn man – im Gegensatz zu den normalen Mitglierden – schon dafür zahlt, soll man ja auch zusätzlich etwas dafür bekommen.


Tschüß
Jojo


Navigation
23.01.2010, 14:19

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo Patrick,

Dein Screenshot zeigt ein Werbebanner, die siehst Du nur, wenn Du nicht eingeloggt bist. Wenn Du eingeloggt bist, dann verschwindet die Werbung und Du kannst die Beiträge in den fraglichen Kategorien auch anklicken (die Kategorie "Nur für Plus-Mitglieder" natürlich nur als Plus-Mitglied)

Gruß,
René


Spider
23.01.2010, 15:21

Re: Forumsbeiträge nicht lesbar!

Hallo René,
hat man da was verpasst oder ist das nun eine Überraschung?
Ich kann mich irgendwie nicht darauf besinnen, das Thema vorher gelesen zu haben.

Gruß

Jens


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: