tratschwelle
21.01.2010, 14:44

LEGO-Schnäppchen auch bei Karstadt

Wer (wie ich) den City-Hafen 7994 noch nicht hat bzw. hatte, kann im KARSTADT Kaiserslautern bedenkenlos zuschlagen: für 39 Euronen liegt er zurzeit stapelweise da.

Und auch 4982 (Sponge Bob Bootsfahrschule) für 29.- Euro ist dort zu haben.

Gibt's die Sachen auch noch woanders so günstig?

Mit legoistischen Grüßen,
tratschwelle


Farnheim
21.01.2010, 15:24

Re: LEGO-Schnäppchen auch bei Karstadt

Apropos K-Stadt. Ich habe gerade mal auf deren Webseite gelünkert und da viel mir auf, dass die bereits (online) folgende Februar-Neuheit führen:

#5867 Creator (Roter Sportwagen) KLICK

Viele Grüße,
Maik


Reikowski
22.01.2010, 13:57

Re: LEGO-Schnäppchen auch bei Karstadt

Gestern gesehen bei Karstadt in der Müllerstraße zu Berlin, wenn mich nicht alles täuscht: Der große Agents-Kasten mit diesem Riesentruck und der Riesentür für ungefähr die Hälfte. Ich sags nur, weil mir die einzelne WEISSE Eisenbahnschiene aufgefallen ist, lecker lecker! Bulk-Auge, sei wachsam!
Schönen Gruß
Andreas


Jojo
22.01.2010, 14:46

Re: LEGO-Schnäppchen auch bei Karstadt

Hallo!


» Ich sags nur, weil mir die einzelne
» WEISSE Eisenbahnschiene aufgefallen ist, lecker lecker!

Ich hasse es, Dich zu enttäuschen, aber die ist neuhellgrau.


Tschüß
Jojo


Heiner
22.01.2010, 14:55

Re: LEGO-Schnäppchen auch bei Karstadt

» Der große Agents-Kasten mit diesem Riesentruck und der
» Riesentür für ungefähr die Hälfte. Ich sags nur, weil mir die einzelne
» WEISSE Eisenbahnschiene aufgefallen ist,

Hallo
» Andreas

Hast du nur auf die Verpackung geschaut oder auch in den Kartongg? Die Schiene müsste grau sein (light bluish grey) laut BL. Die Kartonbilder sind immer mit einem Fotobearbeitungsprogramm "verschönt" so dass die graue Schiene weiß erscheint. Ich habe auch schon ein paarmal bei anderen Sets anhand der Verpackung gedacht, sie enthielten weiße Teile, die sich nach dem Öffnen dann als Grau entpuppten.
Aber man kann nie wissen, ...

Natürlich ist das Set ein großartiger Teilespender (außer für Altgraufans).

Cheers,
Heiner


Gesamter Thread: