frankman83
14.01.2010, 19:58

Ausstellung in Göttingen

Hallo liebe Legosüchtigen,

Ich habe mir gedacht das man auch ruhig mal im "Herzen" Deutschlands eine Ausstellung seiner Bauwerke organiesieren könnte. Da eine Ausstellung alleine ja nicht soooooo groß wird , habe ich mir gedacht ich Frage hier mal rum, ob es genug Legobesessene in und um Göttingen gibt, die bei sowas mitmachen würden.

Wenn ihr interesse habt schreibt mir doch bitte kurz ne privat Mail.


Freue mich auf hoffendlich viele begeisterte Mails.


Gruß

Frank


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
17.01.2010, 19:23

Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

Na also - vier Leute sind doch schon ein lohnender Auftakt!

Wer kennt also eine gemütliche Kneipe (nicht zu laut - nicht zu eng - vor allem nicht zu duster), in der wir uns einfach mal zusammenserzen und einen Abend fachsimpeln können?

Haben wir alle am Mittwoch in 10 Tagen Zeit (oder eben Dienstag oder Donnerstag)? Weniger als 1 Woche Vorlauf halte ich für etwas sehr kurzfristig....

Wenn wir 4 uns auf so einen Termin einigen können, müßten weitere poentielle Gäste es sich eben einrichten, wenn sie auch dazustoßen wollten.

Seid Ihr anderen alle direkt aus Göttingen? Sonst kann man sich ja auch ggf. irgendwo umzu treffen, wo es weniger Parkplatznot gibt. Ich hause aktuell bei Hardegsen.

Beste Grüße,


frankman83
17.01.2010, 21:28

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

ich komme aus Settmarshausen, nem kleinen dorf bei göttingen und ja glaube am mittwoch in 10 tagen habe ich zeit.

nur fällt mir leider keine "Kneipe" ein wo man in ruhe mal zusammensitzen könnte


Karl-Heinz
18.01.2010, 19:42

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

ich komme direkt aus Geismar und habe am 27. schon was vor.
Aber sonst, Kneipen ohne Parkplatznot,
hmm,
an der Eiswiese gibt es ein schönes griechisches Restaurant,
davor viele Parkplätze, das wäre gut.
Termin ist in der nächsten Woche schwierig.
Gruß
Karl-Heinz


frankman83
18.01.2010, 19:58

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

Ja der griche da wär ok, könnten es auch erst übernachste woche machen, wann könntet ihr denn da?

gruß

Frank


DerWildeKocher
20.01.2010, 18:00

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

Ja! Ich mal wieder,

Ort und Tag ist ok, wenn nicht kommen erstmal die,
die Zeit haben und der Rest findet sich dann schon.
Aber dann ist schon mal ein Anfang gemacht.
Bin übriegens aus Einbeck.

Bis denne Carsten (DWK):hungry:


Karl-Heinz
21.01.2010, 20:59

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

schlage mal Dienstag den 02.Februar 18.30 uhr vor.
gegenangebote willkommen, nur am 03.02. kann ich nicht
viele grüße
karl-heinz


Ben®
22.01.2010, 17:59

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

» schlage mal Dienstag den 02.Februar 18.30 uhr vor.
» gegenangebote willkommen, nur am 03.02. kann ich nicht
» viele grüße
» karl-heinz

Moin!

An dem Tag wäre ich wahrscheinlich auch noch frei - 3. und 4. Febr. sind schon belegt. Den Griechen kenne ich nicht, aber wozu gibt es Navis.


DerWildeKocher
22.01.2010, 18:30

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

Hallo Freunde der bunten Steine!

Ich werd da sein .

MfG Carsten


Karl-Heinz
24.01.2010, 21:00

Re: Dann wären wir ja schon 4 Lego-Verrückte für den Anfang....

» Hallo Freunde der bunten Steine!
»
» Ich werd da sein .
»
» MfG Carsten

Schön,
dann bestell ich einfach mal einen Tisch für vier Personen,
falls alle kommen, im Poseidon an der Eiswiese, windausweg 6,
für den 02.02. 18.30 Uhr.
Freue mich
Viele Grüße
Karl-Heinz


Ben®
26.01.2010, 14:04

Sorry: Absage meinerseits: muß dann kurzfristig 3 Tage nach Frankreich.

Wünsche Euch anderen aber viel Spaß!

Gruß


Gesamter Thread: