Dustyangel76
08.01.2013, 14:14

Editiert von
Dustyangel76
08.01.2013, 14:14

Showcase Store Frankfurt

Hi Folks ,Hat irgendwer den Aktuellen Showcase in Frankfurt bestückt oder vllt ein Foto davon gemacht oder könnte wenn der Store besucht wird eins davon machen ? Meine Freundin sagte das dort ein Pferd oder so ähnlich ausgestellt sei hat aber gestern vergessen es zu Fotografieren. Über ein Posting würde ich mich freuen .......... und besonders meine Freundin .......... THX falls irgendwer so frei ist und das machen könnte ...


lg Kay



friccius
08.01.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Showcase Store Frankfurt

Hi Kay,

ich war am Samstag dort und habe ein Foto gemacht. Kann ich heute Abend nachreichen. Aktuell sind dort Modelle von legoviller zu sehen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dustyangel76
08.01.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Showcase Store Frankfurt

THX ..



friccius
08.01.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Showcase Store Frankfurt - Bild

Hi Folks!

Hier nun ein Bild von den aktuell in Frankfurt ausgestellten Zirkusmodellen von Wolfgang.

[image]



Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
08.01.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Schön

Danke Andreas (MBF) für die Bilder. So sehe ich jetzt mal bewußt Arbeiten/Mocs von legoviller.Die Zirkusmocs gefallen mir echt gut Nur Pferde sehe ich nicht, hoffentlich ist die Freundin nicht enttäuscht:
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dustyangel76
08.01.2013, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schön

doch sie wird enttäuscht sein trotzdem sind die modelle sehr schön anzusehen ....!!

Naja dann sollte es halt nicht so sein ....

Ich weiss ja nicht was sie gesehen hat ?????????????????

Sollen irgendwie 3 Pferde wie ein panoramabild angeordnet gewesen sein .. aus dem seitlichen profil überlagert ... genau kann ichs nicht sagen ... trotzdem THX der versuch wars ja zumindestens wert hätte ja auch das richtige sein können ..


lg Kay



friccius
08.01.2013, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dustyangel76

Re: Drei Pferde

Hi Kay!

War es eventuell dieses hier, was Deine Freundin meint?

[image]



Das gehört zur "Dauerausstellung" im Frankfurter Store und ist von Lego selbst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dustyangel76
08.01.2013, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Mega dickes Danke an dich

Tausend dank auch von meiner Freundin




lg Kay und Jessi



Gesamter Thread: