Mr. Truck
20.01.2010, 20:38

Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi LLL

Nachdem hier schon ein paar Bilder durch das Forum gegangen sind von Oldtimer in Minifiggröße hat es mich auch gejuckt einen zu basteln.
Bilder könnten etwas besser sein aber Abends mit Blitz.....zudem fängt meine Cam nach 7 Jahren langsam zu zicken an....also sorry :blink:

Modell dürfte ja bekannt sein von Sir Henry Ford

[image]


[image]


[image]



Jegliche Komments willkommen :blink:

Lg
Hans


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
21.01.2010, 07:26

Ok, Danke (ohne Text)


McBricker
21.01.2010, 07:47

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hallo Hans,

gefällt mir.

Wo aber ist die Minifig? Lord Sinister beispielsweise würde dieses Gefährt sehr gut zu Gesicht stehen.

Viele Grüße
Barbara


Legobuero
21.01.2010, 10:14

Re: Mei, is der scheee...!

» ...aber gab's den überhaupt in rot???
»
» Gruß
» Micha

"Unser Modell-T ist in jeder beliebigen Farbe lieferbar - vorausgesetzt sie ist schwarz!" - Henry Ford -


steinlegoliath
21.01.2010, 12:18

Re: Schön, einfach nur schön und klasse gebaut! (ohne Text)


Onkel_Titus
21.01.2010, 14:56

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Hans,

der ist ja mal erste Sahne, und das, wo du doch nur eine Spongebob Minifig hast ;)

Liebe Grüße
Martin


Mr. Truck
21.01.2010, 19:10

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Barbara
»
» gefällt mir.
Freut mich
»
» Wo aber ist die Minifig? Lord
» Sinister
beispielsweise würde dieses Gefährt sehr gut zu Gesicht
» stehen.
Tjo......der Fahrer fehlte noch auf den Bildern....mitlerweile hat der Neue Besitzer aber sein Fahrzeug übernommen und braust glücklich durch die Gegend...(hehe was man eben damals so als "Brausen" bezeichnen konnte - lol)
»
Lg
Hans


Mr. Truck
21.01.2010, 19:11

Danke ;o) (ohne Text)


Mr. Truck
21.01.2010, 19:13

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Martin
»
» der ist ja mal erste Sahne, und das, wo du doch nur eine Spongebob Minifig
» hast ;)
Danke, freut mich wenn die Möhre dir gefällt.....aber ma so nebenbei....so gaaaaanz arm an Minifigs bin ich nu auch nich mehr
»
Lg
Hans


Brixe
21.01.2010, 19:50

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Hans,

jetzt habe ich mich endlich auch mal zu deinem Beitrag vor-(oder eher zurückgelesen), ich bin nämlich im Moment auch ganz schön am frickeln und habe deshalb nicht so viel Zeit zum Lesen.

Dein Ford ist echt klasse. Ich wünschte, ich könnte so schön bauen, und die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.

Eine Frage habe ich aber: wie hast du die Lampen in die Pins, bzw in die Lochsteine bekommen? Die haben am Ende doch so Knubbel/Stopper/Wasweißich.
Auf den Bildern kann ich das nicht so gut erkennen.

Liebe Grüße,
Marion


Mr. Truck
21.01.2010, 20:02

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Marion
»
» jetzt habe ich mich endlich auch mal zu deinem Beitrag vor-(oder eher
» zurückgelesen), ich bin nämlich im Moment auch ganz schön am frickeln und
» habe deshalb nicht so viel Zeit zum Lesen.
»
» Dein Ford ist echt klasse. Ich wünschte, ich könnte so schön bauen, und
» die Bilder sind doch gar nicht so schlecht.
Danke....schön das er dir gefällt....ja das mit den Bildern...manche klappen noch gut aber zwischendurch schummelt sich immer eins rein was nich so dolle is.
»
» Eine Frage habe ich aber: wie hast du die Lampen in die Pins, bzw in die
» Lochsteine bekommen? Die haben am Ende doch so
» Knubbel/Stopper/Wasweißich.
» Auf den Bildern kann ich das nicht so gut erkennen.
Hehe kuck mal gaaaaanz genau hin.....dann siehst du etwas graues.....das ist ein Stück Flexschlauch 1 Pin lang der über den Lampenstil geschoben wurde - danach passt der gut und straff in den 1x1 mit Loch.

»

Lg
Hans


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: