MTM
20.01.2010, 22:31

Schaufel gesucht...

Hallo ihr.

Ich habe eine Teilefrage:
Ich suche folgende Baggerschaufel,

[image]

allerdings nicht mit rundem Boden, wie gezeigt, sondern mit geradem Boden, wie im nachfolgenden Bild gezeigtes Pissoir.

[image]



Die Toilette hab ich vor geraumer Zeit mal mit LeoCad gemacht, nun wollte ich das Ganze mal in echt nachbauen. Allerdings hab ich die Schaufel auch da nicht mehr gefunden.

Ist leider eine - verlaub sauschlechte - bildquakität: Also sie sieht aus wie ein "33° inverted slope", der oben offen ist und in den man etwas reinfüllen könnte,
Bei Bricklink hab ich unter "vehicle" und mit dem suchwort "bucket" gesucht, finde aber immer nur die runde Version.
Ich hoffe, mir kann da jemand fachkundiges helfen.

Liebe Grüße

Micha (MTM)


mijasper
20.01.2010, 22:50

Re: Schaufel gesucht...

Hallo Micha!


» Also sie sieht aus wie ein "33° inverted slope", der oben offen ist und in
» den man etwas reinfüllen könnte [...]

Du suchst vermutlich dieses Teil:

[image]



Slope, Inverted 33 3 x 2 Hollow with Towball (Arm Piece)


Lieben Gruß,
Michael


Spider
20.01.2010, 22:56

Re: Schaufel gesucht...

Hi Micha,

eigentlich kannste Deine exkrementalen Probleme ja auch mal alleine lösen.
Mußt ja auch nicht mit jedem Sch... das Forum behelligen. :blink:
Ansonsten ist das gesuchte Teil dieses:

Schaufel

So, und nu die Zwischenspülung nicht vergessen.

Gruß

Jens


Gesamter Thread: