gast150207
20.01.2010, 15:06

Eizelteile Bestellung

Hallo,
ich hab e letzten Donnerstag eine Teilebestellung hier bei der Einzelteile Bestellung gemacht.heute am Mitwoch ist sie immer noch nicht da.Es stand aber dort,dass es nur bis zu drei Wertage brauche bis ich die Betsellung erhalte.Nun will ich wissen ob sie Morgen spätestens kommt,oder ob es ein Problem gab.

unzufriedene Grüsse,
paultemolder


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Spider
20.01.2010, 19:35

Re: Hmm....Sie wurde aber schon am 14. angenommen

Hallo Marion,

warum erklärst Du ihm nun die Bestellvorgänge bei Firma Lego??

Er hat bei Cheffe bestellt und kommt da nicht mit der Nummer klar.
Er hat sich da aber auch etwas unpräzise ausgedrückt, muß man zugeben.

Aufklärende Grüße

Jens


Spider
20.01.2010, 19:42

Re: Eizelteile Bestellung

Hallo Paul,
» ich hab e letzten Donnerstag eine Teilebestellung hier bei der Einzelteile
» Bestellung gemacht.heute am Mitwoch ist sie immer noch nicht da.Es stand
» aber dort,dass es nur bis zu drei Wertage brauche bis ich die Betsellung
» erhalte.Nun will ich wissen ob sie Morgen spätestens kommt,oder ob es ein
» Problem gab.
Wenn Du wo was bestellst, so frage dort auch nach, was los ist.
Hier biste damit völlig falsch abgegeben.
Außerdem heißt es dort Lieferung binnen drei Tagen. Das bedeutet, das die Ware spätestens drei Tage nach ZAHLUNGSEINGANG verschickt wird.
Nichts anderes steht dort.
Also erstmal richtig lesen, dann an der richtigen Stelle freundlich nachfragen und wenn das alles nichts bringt, kannste hier mal nachfragen.
Formulierungen wie "Ich will wissen...." sind einfach unhöflich und nun kannst Du selber mal nachrechnen, wann Du Deine Teile kriegen könntest, in Abhängigkeit Deiner Zahlungsgeschwindigkeit.
» unzufriedene Grüsse,
Unzufrieden dürfte angesichts solcher Postings erstmal Dein Verkäufer sein.
Du hast noch gar keinen Grund dazu, also lies richtig, frage an der richtigen Stelle nach und bleib locker.

Aufklärende Grüße

Jens


Brixe
20.01.2010, 19:47

Re: Hmm....Sie wurde aber schon am 14. angenommen

Hi Jens,

» warum erklärst Du ihm nun die Bestellvorgänge bei Firma Lego??
Tja, ich habe halt die Antwort von Heiner gelesen und dann angenommen, es handele sich um eine PaB-Bestellung von S@H.

» Er hat bei Cheffe bestellt und kommt da nicht mit der Nummer klar.
» Er hat sich da aber auch etwas unpräzise ausgedrückt, muß man zugeben.
Eigendlich nicht, ich hatte die Frage nur schnell überflogen und dabei das wichtige Wörtchen "hier" übersehen.

Liebe Grüße,
Marion


gast150207
20.01.2010, 20:56

Re: Eizelteile Bestellung

Hallo,
aber wie soll ich zahlen?
Hab ja keine Rechnung.


gast150207
20.01.2010, 21:22

Ich entschuldige mich für mein Ausdrucksweise. (ohne Text)


Spider
20.01.2010, 21:30

Re: Eizelteile Bestellung

Hallo Paul,
Sandra hat sich doch hier schon gemeldet.
Wo ist denn nun noch das Problem?
» aber wie soll ich zahlen?
» Hab ja keine Rechnung.
Dann maile doch Sandra an und frage sie freundlich, ob sie Dir schon eine Rechnung geschickt hat, oder ob sie es eventuell vergessen hat.
Sie ist ja auch nur ein Mensch.

Außerdem könnte die Rechnung ja auch im Spamordner Deines maileinganges gelandet sein. Wäre auch nicht neu.

Und wenn Du das mit Sandra geklärt hast, bin ich mir sicher, geht alles seinen Weg.

Aber solche Probleme macht man nicht öffentlich in einem Forum aus, sondern DIREKT mit seinem Geschäftspartner.
Wie man ja lesen konnte, hast Du sie noch nicht direkt angemailt.
Also mach das erstmal, dann wird das schon.

Gruß

Jens


MTM
20.01.2010, 22:17

falsch Wechselgeld

Hi,

ich hab heute bei LIDL in Connewitz falsch Wechselgeld bekommen.
Finde ich eine Frechheit.
Kann sich jetzt mal endlich wer drum kümmern?

Genervte Grüße

Micha



» Aber solche Probleme macht man nicht öffentlich in einem Forum aus,
» sondern DIREKT mit seinem Geschäftspartner.

Oh, ich dachte, das ist hier die allgemeine Beschwerdeabteilung für jeglichen Geldtransfer..

Sorry ;)


Spider
20.01.2010, 22:50

Auch Dich soll gehelft werden....

Salve!
»
» ich hab heute bei LIDL in Connewitz falsch Wechselgeld bekommen.
» Finde ich eine Frechheit.
» Kann sich jetzt mal endlich wer drum kümmern?
Klar, alles was Du zuviel gekriegt hast, gibste mir, was Dir fehlt, da mal ich Dir mal nen Schüttelscheck.
» Genervte Grüße
Nimm ne Aspirin und denn wird das schon.
» Micha
»
»
»
» » Aber solche Probleme macht man nicht öffentlich in einem Forum aus,
» » sondern DIREKT mit seinem Geschäftspartner.
»
» Oh, ich dachte, das ist hier die allgemeine Beschwerdeabteilung für
» jeglichen Geldtransfer..
Nee, bei Transferproblemen hilft das Bundesfinanzministerium, müßtest Du doch wissen. Bist doch schon groß.
» Sorry ;)
Nix Sorry,- und nu ab in die Kirche zur Beichte!
»
dito

Amüsierten Gruß

Jens


sandrusch
20.01.2010, 23:03

Re: Einzelteile Bestellung

Hallo Paul,

bitte melde dich bei mir. (sandra@1000steine.info)
Die emails an dich kommen immer wieder zurück. Wahrscheinlich konnte deswegen auch die Bestellbestätigung nicht zugestellt werden.

Liebe Grüße, Sandra.


Brickmiller
20.01.2010, 23:36

Re: öhmm noch schlimmer ... bei mir war heut einer vom Finanzamt

Also liebe Leute mir geht´s noch viiiiell schlimmer, als den wie den, Paulmoll

» Aber solche Probleme macht man nicht öffentlich in einem Forum aus,
» sondern DIREKT mit seinem Geschäftspartner.

sorry Jens bei mir nich sooo einfach
klar könnte ich den Typen vom Finanzamt fragen

aber wer will schon was mit dem Finanzamt zu tun haben

und diese Sorte "Geschäftspartner" ... immer äusserst einseitige Geschäfte

und nu :no:

wer kann nun mich helft ???


nicht ganz so ernst gemeint .... nehmt´s mit Humor

Gruß Ralf


Gesamter Thread: