Mr. Truck
20.01.2010, 20:38

Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi LLL

Nachdem hier schon ein paar Bilder durch das Forum gegangen sind von Oldtimer in Minifiggröße hat es mich auch gejuckt einen zu basteln.
Bilder könnten etwas besser sein aber Abends mit Blitz.....zudem fängt meine Cam nach 7 Jahren langsam zu zicken an....also sorry :blink:

Modell dürfte ja bekannt sein von Sir Henry Ford

[image]


[image]


[image]



Jegliche Komments willkommen :blink:

Lg
Hans


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
20.01.2010, 22:17

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hallo Hans,

Das ist mal wieder ein richtig toller Mr. Truck wie man ihn unter tausenden erkennen würde. Wirklich schön. :clap:
Aber wie hast du denn das Fenstergitter vorner an der Motorhaube befestigt???
Und die Kurbel? Gibts da Detail Bilder?

Grüße
Paddi


Mr. Truck
20.01.2010, 23:23

Detailbilder

Hi Paddi

Freut mich wenn er dir gefällt
Normalerweise verrät man ja seine Geheimnisse nicht.....hihi...ok
zu deinen Fragen wegen Gitterbefestigung und Kurbel:

Gitter wurde mit ....na ich nenne sie Miniantennen....befestigt---> Bild

[image]



und von Vorne einfach geklemmt----> Bild

[image]



Die Kurbel wurde aus 2 Minifighänden und Hose 3mm je 1 Noppe länge gemacht -ist auch auf dem Bild von vorne zu sehen.
Ist also nix geklebt oder so

Lg
Hans


Mr. Truck
20.01.2010, 23:30

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Moin Klaus
»
» was für eine schnuckelige "Tin Lizzy"!
»
» Du bringst mich in Verlegenheit - ich find' nix zu meckern dran :blink:
» auch an die Kurbel hast du gedacht...
Ups dat wollt ich nu aber nich.........oder doch?
Freut mich wenn es dir gefällt
»
» Schönes MOC!
Danke

Lg
Hans


Mr. Truck
20.01.2010, 23:33

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Maik
» ich weiß gar nicht, was Du hast, die Fotos sind doch super. Lediglich das
» zweite könnte ein wenig schärfer sein. :blink:
Jo dat meine ich doch....dat Mistdingens zeicht gut an und knipst dann sowas---naja is eben auch nich mehr die Jüngste - lol
»
» Ein sehr hübsches Stück Automobilgeschichte. Sieht wirklich Klasse aus.
» Super Idee mit den Kutschenrädern und der Farbgebung im dem schicken
» Bicolor-Design.
» Echt toll.
Danke -freut mich das sie dir Gefällt
»
» Mit all den Klassikern hier kann ja bald ne große Oldtimer-Rallye
» starten.
Jo....wird nur etwas länger dauern anhand der Hächstgeschwindigkeit der Möhren - hehe
»
Lg
Hans


Mr. Truck
20.01.2010, 23:36

Re: Mei, is der scheee...!

» ...aber gab's den überhaupt in rot???
des woas i need wei so oid bin i hoid a no ned
Du bei der Farbgebung hab ich mich mal nur nach den Teilen gerichtet die Verfügbar waren....da ich meine Bestände drastisch reduziert habe ging eben nix anderes. Freut mich aber das sie dir Gefällt
»
Lg
Hans


Paddi
21.01.2010, 07:26

Ok, Danke (ohne Text)


McBricker
21.01.2010, 07:47

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hallo Hans,

gefällt mir.

Wo aber ist die Minifig? Lord Sinister beispielsweise würde dieses Gefährt sehr gut zu Gesicht stehen.

Viele Grüße
Barbara


Legobuero
21.01.2010, 10:14

Re: Mei, is der scheee...!

» ...aber gab's den überhaupt in rot???
»
» Gruß
» Micha

"Unser Modell-T ist in jeder beliebigen Farbe lieferbar - vorausgesetzt sie ist schwarz!" - Henry Ford -


steinlegoliath
21.01.2010, 12:18

Re: Schön, einfach nur schön und klasse gebaut! (ohne Text)


Onkel_Titus
21.01.2010, 14:56

Re: Mal ein Oldtimer in Minifiggröße von mir ;o)

Hi Hans,

der ist ja mal erste Sahne, und das, wo du doch nur eine Spongebob Minifig hast ;)

Liebe Grüße
Martin


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: