Walton
08.01.2013, 15:35

Storewandbestückung

Hallo!
Sind die LEGO Stores in Germany eigentlich von der Verkaufsfläche Gleichgroß?Ist die Anzahl der Steinefächer in jedem Store gleich?Oder hat München z.B. 30 Fächer und Berlin 40 Fächer?Oder Spielt es eine Rolle in welcher Stadt der Store ist?

Gruß

Walton



Buckfast
08.01.2013, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewandbestückung

Weder Grundfläche noch Bestückung und Anzahl der Fächer an der PaB-Wand sind gleich (siehe auch Brickbuildr). Liegt ja u.a. immer dran, welche Räumlichkeiten im rentablen Einzugsgebiet verfügbar sind/waren.
In meinem "näheren" Umfeld liegen Köln, Essen und Oberhausen und die weichen definitiv voneinander ab.

Gruß,
Matthias



Kia78
08.01.2013, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Storewandbestückung

Hi,
ich kenne nur Hamburg und Berlin und Berlin ist gefühlte dreimal so groß wie Hamburg. Geht über zwei Etagen und die Wand ist doppelt so groß als in Hamburg. Auch die Bestückung ist unterschiedlich. Kannst du auch sehen, wenn du unter "Marktplatz" auf "PaB-Listen" gehst.

Gruß und schönen Abend, Kia



Gesamter Thread: