throja
08.01.2013, 06:57

Termin für Eröffungs-WE im neuen LEGO Store München-Pasing?

Guten Morgen LLL,

der neue Store in München-Pasing ist seit dem 21.12. geöffnet. Weder bei TLG auf der website noch hier im Forum habe ich Infos zum üblichen Eröffnungs-Wochenende, welches bald sein müßte, gefunden. Weiß von Euch jemand mehr dazu?

Lieben Dank im voraus.

Thomas

PS: Ich habe bereits letzetn Freitag versucht den Store telefonisch zu erreichen. Doch ich bekam jedesmal nur ein "Verbindung-kann-nicht-hergestellt-werden"-Signal.



lapuempfe
08.01.2013, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Termin für Eröffungs-WE im neuen LEGO Store München-Pasing?

Hi,

irgendwann im Februar.

Gruss,
Annette



Nadana86
09.01.2013, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Termin für Eröffungs-WE im neuen LEGO Store München-Pasing?

Ein kleiner Push, denn ich wüsste es auch gerne

Ist nicht jemand da, der mal vorbei gehen könnte um zu fragen? ^^



Matze2903
09.01.2013, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Selber anrufen? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tnickolaus
25.01.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Termin für Eröffungs-WE im neuen LEGO Store München-Pasing: 14.-16. Februar!

Hi!

Heute auf Facebook entdeckt: https://www.facebook.com/LEGO
Eröffnungsfeier in Pasing ist vom 14.-16. Februar!

1000Grüße
Thomas