manders
19.01.2010, 13:51

Mein erstes Lego Model

Hallo, ich bin neu hier.
Das ist mein erster Eintrag und ich möchte euch mein erstes Lego-Modell, welches ich seit meiner Kindheit gebaut habe nicht vorenthalten.

Das Fahrzeug (Space Tank) habe ich für meinen 4 Jahre alten Sohn gebaut.
Kurz darauf ist die Idee entstanden, mit Photoshop ein Poster fürs Kinderzimmer zu kreieren.

[image]




Gruss manders


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
19.01.2010, 17:02

Re: Mein erstes Lego Model

Hallo und Willkommen Neuer,

um dir nicht gleich vor den Latz zu knallen erst mal:
tolles Modell und klasse Foto! Space ist ja mein Lieblingsthema.

Aber da du den vier Jahre alten Sohn vorweg geschickt hast, ist mir das schon sehr militärisch anmutende Bild (mit fauchenden Raketen) leider im selben Moment sauer aufgestoßen. Muss ich so leider gleich loswerden...
Das ist wohl doch ein bisschen zu jung für sowas, auch Star Wars, glaube ich.

Aber lass dich nicht entmutigen, weiter zu bauen und hier vorzustellen.

Grüße von Jürgen A. aus B.


Conectix
19.01.2010, 17:45

Re: Mein erstes Lego Model

Hi manders,

das Modell ist klasse und das Poster ist fantastisch. Der Rest ist Geschmacksache. Als Kinder haben mein Bruder und ich fast nur mit Kriegsspielzeug gespielt. Heute sind wir ganz normale Familienväter. Mein eigener Sohn spiel schon länger nur noch Clone-Wars. Wenn ich ihm mit nem Bauernhof kommen will, ernte ich nur Unverständnis.
Wie hast Du das Poster gemacht, mit PS nehme ich an?
Grüße
Coni


steinlegoliath
19.01.2010, 18:36

Re: Mit dem Logo wäre ich vorsichtig. Das mag TLG nicht! (ohne Text)


manders
19.01.2010, 18:50

Re: Mein erstes Lego Model

Wer ist TLG ?

Gruss manders


Cran
19.01.2010, 18:52

The Lego Group (ohne Text)


Paddi
19.01.2010, 18:53

Re: Mein erstes Lego Model

» Wer ist TLG ?

TLC= The Lego Company.

TLG könnte also The Lego Group heißen.

Grüße
Paddi


manders
19.01.2010, 18:53

Re: Mein erstes Lego Model

Ich habe es selber schon gefunden.
"The Lego Group"


manders
19.01.2010, 18:58

Re: Mein erstes Lego Model

Kann ich das Bild gegen ein anderes ohne Logo austauschen?

Gruss manders


steinlegoliath
19.01.2010, 19:02

Re: Glaube nicht! Aber vielleicht weiß unser Navigator ein Ausweg! (ohne Text)


Jadekaiser
19.01.2010, 20:16

Re: Mein erstes Lego Model

Das Fahrzeug sieht klasse aus. Auch die Aufmachung mit dem Hintergrund ist echt gut gelungen.

Gruß Timm


Gesamter Thread: