Speedy21
07.01.2013, 23:30

+6Smaragd-Express kleiner Hänger

[image]

[image]

[image]




War ne kleine Idee



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , nowi41fan , Krischan76 , joro , Schalkeboy2000 , SpieleBahner (6 Mitglieder)

Matze2903
07.01.2013, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Au f der einen Seite .... auf der anderen Seite

Der Anhänger als sollches gefällt mir.

Hast du ein Bild vom ganzen Zug? ich glaube da nimmt der kleine wagen dem zug die Kompaktheit, die Geschlossenheit und das wiedwerum glaube ich, sieht nicht gut aus.

LG Matze2903

PS Vielleicht am den Schlüss hängen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


nowi41fan
08.01.2013, 10:48

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Re: Smaragd-Express kleiner Hänger

Hi,
der kleine Wagen gefällt mir gut. Vielleicht kann man ihn noch mit Kohle oder Whiskey-Fässern beladen.
Gruß, Andreas.



Krischan76
08.01.2013, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Re: Smaragd-Express kleiner Hänger

Moin,

den finde ich ja knuffig; weiß zwar noch nicht genau, was man damit transportieren könnte (evtl. Notwerkzeug für unterwegs ?), aber lustig ist der alle mal. Doch, gefällt mir. 8)

Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Speedy21
08.01.2013, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Smaragd-Express kleiner Hänger

Ich dachte an einen zusätzlichen Kohle Anhänger



felix_the_swiss
08.01.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Speedy21

Re: Smaragd-Express kleiner Hänger

Hi

Eher zusätzliches Wasser, denn zusätzliche Kohle hat keine Lok so auf einem zweiten Wagen dabei. Es wäre nämlich für den armen Heizer eine Riesenarbeit das nach vorn zu schaufeln. Die Dampflok braucht auch viel mehr Wasser als Kohle.

Gruss Felix



Gesamter Thread: